Was ist den euere meinung zum Tigra mit Kühlergrill

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sasha

Re: Was ist den euere meinung zum Tigra mit Kühlergrill

Beitrag von Sasha »

ok danke schön :)
aber ohne optische veränderung wirst du sonst nicht dran vorbei kommen..hab einen vorschlag aund zwar die motorhaube von cdw tuning da hast ziemlich viel frisch luft ;) aber ist halt optik pur
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

tigra mit kühlergrill find ich nich hübsch eher zum spein^^ der sieht geil aus ohne grill
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Sasha hat geschrieben:also sry aber da hätte ich mir es vorher überleg fals du den umbau machen lassen hast wie der motor mehr Luft bekommt..
Hast du mal ein Bild von deinem Motorraum?
Hi hab den Umbau selber gemacht bzw. Stecke noch drin. Fehlen halt noch ein paar Teile, die aber alle bestellt sind. Haste mal ein Bild von der Haube von cdw tuning?

Die Sache ist die das ich den Tigra möglich Dezent lassen will, also nicht so das man direkt sieht das viel dran gemacht ist. Ich lege lieber Wert aus Details, (Dachanteene kommt runter, Wischer kommt weg usw.) also nicht auf große Spoiler und so was.

Auf dem Bild ist noch nicht alles angeklemmt und der Kühler fehlt auch noch aber seht selber.
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Wenn ma da ein schwarze Gitter hinter packt dann fällt nicht direkt auf. Was kostet die Haube? Die ist aus Gfk oder ? Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit (Spaltmaße usw)?

Werde es erstmal so versuche da ich nach möglichkeit wenig an der Optik ändern will. Aber wenn nicht anders geht denke ich mal das ich mir dann einen Haube hole mit Öffnung
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Kannst auch selber was in das Blech schneiden wie man an diesem Bespiel sieht.
Bild

Katjes Tigra ( C20LET 330PS) hatte dazumals die ganze Stirnfläche ausgeschnitten und mit Gitter verkleidet sah auch besser als als dieses Irmscher Ding.

Gruss Marco
Sasha

Beitrag von Sasha »

Ja die Haube ist aus gfk..musst du mal bei ebay schauen,ab und zu gibt der shop von cdw-tuning die haube ab 1euro startpreis rein,sofortkaufen bist du glaub ich bei 399..
trotz das die Haube aus gfk ist,ist sie schon sehr gut verarbeitet musst aber trotzdem noch anpassen aber nur minimal..
C-20LET

Beitrag von C-20LET »

Hab hier maln paar Bilder vonnem Bekannten seinem Tigra Turbo. Der hatte seine Karosse bei nem sehr guten Spengler machen lassen. Viell. ist das was für dich? Denn es sieht schön dezent aus und fällt nicht direkt auf, die luft kann eben nach oben entweichen. dann machste dir zwischen den scheinis nochmal rechts und links genau solche 3 schlitze hin? Sieht bestimmt nicht übel aus, irgendwo gabs hier mal nen schwarzen Tiggi mit solchen schlitzen vorne.

sorry die schlechte quali aber die Bilder waren noch vom Handy.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

C-20LET hat geschrieben:Hab hier maln paar Bilder vonnem Bekannten seinem Tigra Turbo. Der hatte seine Karosse bei nem sehr guten Spengler machen lassen. Viell. ist das was für dich? Denn es sieht schön dezent aus und fällt nicht direkt auf, die luft kann eben nach oben entweichen. dann machste dir zwischen den scheinis nochmal rechts und links genau solche 3 schlitze hin? Sieht bestimmt nicht übel aus, irgendwo gabs hier mal nen schwarzen Tiggi mit solchen schlitzen vorne.

sorry die schlechte quali aber die Bilder waren noch vom Handy.
Ja das trifft es schon eher was ich so Suche, sowas ist nicht so auffällig aber wird trotzdem große Vorteile bringen. Wo kommste denn genau her bzw. wo hat dein Bekannter das machen lassen?
C-20LET

Beitrag von C-20LET »

ich selbst komm aus Landstuhl das liegt bei Kaiserslautern. Wenn ich das Richtig in erinnerung habe hat er das Auto irgendwo bei Gerolstein oder so machen lassen. Aber Nagel mich nich fest habs nur noch schwach in erinnerung. Merk mir das auch nicht so denn Karosserie Arbeiten machen wir selbst :p Wenn ich Ihn mal wieder antreffe kann ich Ihn mal Fragen. Eins weiß ich, er hat für die Karosseriearbeiten an diesem Auto nen Schweine Geld bezahlt. Habe heute Mittag mitbekommen das er das Auto nun verkaufen will.

PS: wenn einer das Bild von der linken Heckansicht bissl bearbeiten kann sodas man die Adresse auf dem Kennzeichenhalter sieht haste den Karosseriebauer. Lol iss mit grad eingefallen das die da draufstand :D
Antworten