Angel Eye straht irgendwie seitlich
Re: Angel Eye straht irgendwie seitlich
und lass am besten die LED's zw. den AE Ringen gleich aus - die sehen scheisse aus..

die teile heißen ja standlichtringe. schließt man also eigentlich ans standlicht an. und da das standlicht beim abblendlicht mitleuchtet hat sich ja der rest erübrigt
@ schmeackz: Ne ich will die ja drann haben deshalb frag ich ja. Nur ich wollte das halt original machen. So wie es bei BMW original auch ist. Nicht nur tuning sondern auch ein Auge für Detailgenauigkeit möchte ich zeigen.
Ok Danke Fireproof
Ok Danke Fireproof
joa das ist normal das die AE's net so schoen scheinen ;D
nur mein problem ist , ich habe den rechten schon ganz runter
gedreht im Motorraum... aber der steht immer noch sehr hoch =/
ich musste im innenraum auch komplett runterdrehen um nicht alle zu
blenden
achja mein FZ ist nicht tiefergelegt !
vllt hat ja einer ne idee
ps: danke schonmal ;D
nur mein problem ist , ich habe den rechten schon ganz runter
gedreht im Motorraum... aber der steht immer noch sehr hoch =/
ich musste im innenraum auch komplett runterdrehen um nicht alle zu
blenden
achja mein FZ ist nicht tiefergelegt !
vllt hat ja einer ne idee

ps: danke schonmal ;D
ich hab dir ja gesagt , wir lösen die schrauben nochmal , und setzen den scheinwerfer nen bissl anders , dasser tiefer strahlt , hatte ich bei mir doch auch !
Mann muss auch aufpassen das der Kugelkopf richtig in der Führung sitzt sonst drückt ja die LWR automatisch den Scheinwerfer zu hoch.
also ich brauch jetz definitiv neue scheinwerfer.
ich hab jetz schon risse im platikglasgefunden wieso auch immer da risse sind.
so ganz viele kleine auf der innenseite. die scheinis gehn mir echt voll aufn sack.
ende des jahres hol ich mir neue und hoff das alles besser wird und die liebe zu den aes aufblühen kann
.
am liebsten wären mir original style klarglasscheinwerfer aber sowas gibts ja nich!!!!!!!!
ich hab jetz schon risse im platikglasgefunden wieso auch immer da risse sind.
so ganz viele kleine auf der innenseite. die scheinis gehn mir echt voll aufn sack.
ende des jahres hol ich mir neue und hoff das alles besser wird und die liebe zu den aes aufblühen kann

am liebsten wären mir original style klarglasscheinwerfer aber sowas gibts ja nich!!!!!!!!

Bin natürlich auch gerade rausgerannt um bei mir zu kontrollieren (-:
Würde zwar nicht sagen, dass es original ist, aber bei mir sind es auch verschiedene Spalt-Maße und ich habe eine sehr gleichmässige Verteilung des Lichtkegels... (Kugelköpfe sitzen richtig, Licht ist 1cm höher eingestellt als nach FOPH-Einstellgerät, 30mm Federn)
Links...

Rechts...

Ausleuchtung an Wand...

Würde zwar nicht sagen, dass es original ist, aber bei mir sind es auch verschiedene Spalt-Maße und ich habe eine sehr gleichmässige Verteilung des Lichtkegels... (Kugelköpfe sitzen richtig, Licht ist 1cm höher eingestellt als nach FOPH-Einstellgerät, 30mm Federn)
Links...
Rechts...
Ausleuchtung an Wand...
was hast du den für ne schön gleichmäßige perfekte lichtform
meine sind da voll fürn ***** bei dir is das ja richtig perfekt.
wann haste die den gekauft und wieviel haste bezahlt. langsam glaub ich wirklich das es sonar-interne unterschiede gibt bei teureren und bei billigeren
meine sind da voll fürn ***** bei dir is das ja richtig perfekt.
wann haste die den gekauft und wieviel haste bezahlt. langsam glaub ich wirklich das es sonar-interne unterschiede gibt bei teureren und bei billigeren
Jua so sieht das aber bei mir auch aus ein kleiner Knick von ca 20° in der Mitte und dann nach oben hin wie abgeschnitten. Is der normale effekt.