Corsa-Tigra.de Aufkleber ab sofort erhältlich

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Michi
Re: Corsa-Tigra.de Aufkleber ab sofort erhältlich

Beitrag von Michi »

Klar, Mitte November...

Nee mal im Ernst. Es gibt noch keine Aufkleber. Die Vorlage wurde überprüft und probegeplottet, aber es gibt noch keine fertigen Aufkleber die irgendwo drauf sind.
Ich hab mir auch heute mittag überlegt mal welche machen zu lassen und mir die auf den A Corsa zu kleben damit man sie hier zeigen kann. Eventuell klappt das bis Ende der Woche.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Michi hat geschrieben:Ok Du kannst halt keine Frage normal stellen sondern brauchst immer einen Unterton der den potenziellen Beantworter schon im Ansatz demotiviert. Aber da der Kern der Frage für alle interessant sein könnte:
Die Aufkleber werden von einem professionellen Beschrifter aus für Außeneinsatz geeignetem Material geplottet und sind somit gegen UV-Strahlung ein paar Jährchen sicher.

Du mich auch, Naddel, Du mich auch!
Das war eine berechtigte Frage, weil nunmal viele "Billig-Beschrifter" auf hundsnormaler Folie plotten die nach dem ersten Sommer die Farbe verliert.

Aber du hast mich erwischt. Ich wollte "grundsätzlich" was zum Thema fragen um zu testen ob du meinen Post auch ein drittes Mal löschst.
Ganz einfach weils für mich unverständlich war, das du meine Postings rausschmeißt aber corsa666´s üblichen Hirnfurz drinläßt und sogar noch drauf eingehst.
Und wenn du mal ehrlich bist, bist du schon dann demotiviert wenn du nur meinen Nick hier liest. Da brauch ich noch nedmal was geschrieben haben.

Aber das paßt schon. Du mich übrigens auch.

Werd aber im anderen Thread weiterheulen. Werd so oder so keinen corsa-tigra Schriftzug mehr aufn Corsa machen (deswegen werden auch die Kennzeichenhalter eliminiert), weil man mittlerweile auf hundsnormalen Opeltreffen dafür belächelt wird, wie man sich mit solchen Idioten wie hier abgeben kann und dafür auch noch Werbung fahren kann.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Michi hat geschrieben:Ok Du kannst halt keine Frage normal stellen sondern brauchst immer einen Unterton der den potenziellen Beantworter schon im Ansatz demotiviert. Aber da der Kern der Frage für alle interessant sein könnte:
Die Aufkleber werden von einem professionellen Beschrifter aus für Außeneinsatz geeignetem Material geplottet und sind somit gegen UV-Strahlung ein paar Jährchen sicher.

Du mich auch, Naddel, Du mich auch!

Ich weiß nicht was das soll HERR AMOK. Ich werd hier blöd von der Seite angelabert und hab meine Antwort drauf gegeben. Admin hin oder her.
Klar war knapp am Thema vorbei....genauso wie corsa666´s Minderwertigkeitskomplexe auch.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Tach
<o></o>
Muss sagen finde die Aufkleber nicht schlecht und das mit den T-Shirts auch nicht dann könnte man auch auf Treffen sehen wer zum Forum Gehört oder so.
<o></o>
Dobbi
CorSarah

Beitrag von CorSarah »

Also ich find die Aufkleber super und hab mir direkt einen mit Nickname bestellt :thumsup:

Grüße

:clapping:
Stöpsel

Beitrag von Stöpsel »

Darfs auch etwas ausgefallener sein?

Bild

zb so?

dürft mich auch gerne ausbuuen wenn die euch nid gefalle ^^

gruß,
Stefan
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo

habe mir gestern auch 2 bestellt .
MH

Beitrag von MH »

Mal ne Frage, ist die Schrift der kleinen Aufkleber ausgestellt, oder rechteckig mit durchsichtiger Folie drumherum?
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

MH hat geschrieben:Mal ne Frage, ist die Schrift der kleinen Aufkleber ausgestellt, oder rechteckig mit durchsichtiger Folie drumherum?

aufgrund folgender aussage gehe ich von ausgestellt aus ;)

Michi hat geschrieben:... Die Vorlage wurde überprüft und probegeplottet...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Antworten