es gibt zwei versionen der opelspiegelschalter.
einmal den der nur eine kontroll LED im schalter hat und einmal einen der ne kontroll LED und daneben einen kleinen taster hat.
Bei dem ersten wird über die heckscheibenheizung geschaltet, beim zweiten direkt über den taster.
Aber in beiden fällen hängt orginal noch ein zeitrelais dran, was nach einiger zeit die heizung wieder ausmacht. Liegt bestimmt dran, dass das plastik nicht weich wird, oder der kleber schmiltzt oder sonstwas.
Ich gehe auch davon aus, dass es für beide schalter ein verschiedenes relais gibt, denn im ersten fall über die heckscheibenheizung liegt das auslösesignal(die heckscheibenheizung) ja dauerhaft an...also bis man ausmacht, und im zweiten fall liegt das auslösesignal nur ne halbe sekunde an, wenn man auf den taster drückt.
Und der anschluss ansich am glas ist ganz easy, da sind hinten zwei kleine füße dran, wie am boxen, oder auch wie die beinchen wo sicherrungen, und an den beiden kabeln sind halt so "kabelschuhe".
Nen schaltplan von beiden schalterarten habe ich und kann ich wem mailen ders haben will.
Gruß Pic