Mein armes Auto :(
Re: Mein armes Auto :(
wenn der gutachter sagt "Totalschaden" musst du dein auto nich verschrottenlassen sondern darfst es trozdem behalten.
schau dir mal meinen schaden an in der galery.
bei mir war auch der rahmen und schürze hin und die reparatur war en klacks
schau dir mal meinen schaden an in der galery.
bei mir war auch der rahmen und schürze hin und die reparatur war en klacks
nen klacks??? wenn mans selber kann oder jemand kennt
sonst is teuer denk ich mal....

Hatte mit meinem Corsa damals auch nen Auffahrunfall auf der Bahn, Airbag ging nicht auf. Kaputt waren das Frontblech, Kühler+E-Lüfter, Haube, Stoßstange, Kotflügel.
Hab alles günstig bekommen, Material insgesamt ca. 500 € und Montage 250€.
Hab alles günstig bekommen, Material insgesamt ca. 500 € und Montage 250€.
JUHU mein Auto wird repariert
Gutachter hat gesagt Schaden beläuft sich insgesamt auf 2500€ (also mit Lackieren die Teile und Arbeitsstunden) und der Wert des Wagens auf rund 3000 € das heißt nächste Woche habe ich mein Tigrachen wieder 

- Stev'sTigra
- Senior
Na dann herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus. 
Hoffe dass das ganze auch dann richtig repariert wird und du dich nicht mit der werkstatt rumärgern muss.

Hoffe dass das ganze auch dann richtig repariert wird und du dich nicht mit der werkstatt rumärgern muss.
auch von meiner seite
dann viel glück wenn er wieder läuft das dir nix mehr in die quere kommt 

Von mir auch viel glück das diesergleichen nichts mehr passieren möge. Die paar Tigras die noch rumfahren müssen erhalten bleiben 

Hehe alles gute ;D
Fahr dann aber bitte vorsichtig
wir mögen die letzen tiggas lange am leben erhalten
Fahr dann aber bitte vorsichtig

wir mögen die letzen tiggas lange am leben erhalten

das passt ja mir is am samstag in halber baum aufs auto gefallen motorhaube dach frontscheibe heckklappe im ***** ich könnt heulen
War den wenigstens mindestens Windstärke 8 ? Dann müsste die Teilkasko das zahlen.
Ansonsten, wem gehört den der andere Halbe Baum der noch steht, ggf. kannste den belangen.
Ansonsten, wem gehört den der andere Halbe Baum der noch steht, ggf. kannste den belangen.