Hallo
Danke erstmal für die vielen Meinungen, und jeder der was infrage stellt bekommt auch eine Antwort was ich mir dabei gedacht habe.
@ Fummy: Bei dem Aalglatt, das war darauf bezogen, das jedes einzelne Bauteil noch zu erkennen ist ( wie z. Stoßstange, Radläufe Haube)
Aber im gegensatz zu vielen anderen ( manchmal sieht man sogar in tuningzeitschriften schwarze türgriffe)
ist alles glatt, denn es gibt viele die ihre Radläufe und Stoßstangen in wagenfarbe lackieren so wie sie sind, und da diese nicht glatt sind setzen sich in den rillen die metallicpunkte ab und es sieht so aus als wäre die farbe dort dunkler. Hoffe du meinst was ich meine.
@ Tigra 999: Die Schwarzen Dachleisten sind bewusst so geblieben, deswegen wurde auch diese kurze Antenne, die es ( soweit ich weiß ) nur in schwarz silber zu kaufen gibt ) in Mattschwarz lackiert damit es optisch ein Bild geben sollte.Hatte auch die Alternative überlegt die leisten in wagefarbe und die Antenne inklusive sockel Wagenfarge, nur dann hätte mich der schwarze dichtring zwischen antennensockel und dach gestört, und die leiten wagenfarbe und antenne schwarz wollte ich auch net...also geschmackssache
@ The Freak: Da dieser Corsa Baujahr 2000 war, und Seitenblinker ab einem gewissen Jahr ( weiß nicht genau ab wann) Pflicht sind- sind se halt einfach geblieben. aber halt in blau.
@ caliber & MilchReis. Danke für euer Lob
@MilchReis: Die Rückleuchten und die seitenblinker sind vom gleiche Hersteller und haben die selbe Farbe und passen meiner Meinung nach Perfekt zum Ardenblau, wollte halt in sachen blinker und rückleuchten keinen kontrast zum blau, und ich wirklichkeit sieht man diese Reflektoren auch nicht so durch, die sehen wenn man davor steht blauer aus, wie die farbe fast....werde mal gucken ob ich noch ein bild habe ohne BLitz....
Ich habe mich dazu entschlossen, wieder ein Projekt anzufangen, das in etwa diesem gleicht, bloß mit der einen veränderung das die Felgengröße von 7/8 x 14 zoll auf hoffentlich 8/9 x16 wächst.
Mfg
Christian...
Wenn sonst noch einer fragen hat, einfach posten,
und zu den M3 spiegeln, mir gefallen sie halt...