Ab wann kommt der Winterschlaf??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra08

Meine Winterhure!!

Beitrag von Tigra08 »

Hy Ihr Hübschen!!
Wie gesagt ich hab mir Heute meine Winterhure zugelegt!!!
Ich hoff natürlich auch das nochmal ein paar schöne Tage kommen aber ganz erhlich glaube ich das nicht mehr!!!

Bild

Also hier mein Winterauto!!
Corsa A 1,2 45Ps.Naja einziger Nachteil er hat nur noch bis Dezember Tüv und ich brauche ne neue billige Beifahrer Tür!!
Also wenn jemand weiss wo ich ne rote gute Beifahrertür herbekomme bitte schnell melden!!!! Naja also dann.Auf in den Winter!!! :clapping:
MFG marcel
Stev'sTigra
Senior
Re: Ab wann kommt der Winterschlaf??

Beitrag von Stev'sTigra »

Fahr meinen auch den Winter durch, hab leider kein Geld für ne Winterkarre. Extra noch Unterbodenschutz usw erneuert, sollte klappen.
Er steht eh das ganze Jahr draußen :weep: . Zur Not park ich ihn in der Einfahrt, da ist links ne hohe garage und rechts des haus, da kommt dann auch nix dran.

Wenns aber schneit bze gestreut wird, dann bleibt er im Hof!

Die Sauerei mit dem Salz tue ich mir kein 2tes mal an. Die streuen hier wie die Bekloppten.
amos

Beitrag von amos »

Normal mit meinem Tigra, wenns zu extrem wird dann:

Bild

mit :

Bild (Muster ;) )
Tigra-Pilot

Beitrag von Tigra-Pilot »

Allso mein Tigra bekommt ab November seinen Winterschlaf dann fahre ich wieder Asconna macht auch spass hat halt en 2 Liter maschiene :D :D
16V TIGRA

Beitrag von 16V TIGRA »

mein A corsa kommt ende diesen Monats in die Garage.Als Alltagsauto fahre ich den tigra1,6 er.
GorillaTIgra

Beitrag von GorillaTIgra »

fahr ganz normal weiter wie es sich gehört ;)
dafür isser ja da :thumsup:
luppi
Senior

Beitrag von luppi »

TeenTigra hat geschrieben:Ich hab nen großen Pulli gestrickt damit er sich nicht erkältet.

Gut zu wissen hast noch einen für mich :vogel: .
stevie hat geschrieben:richtig der steht die ganzen 5 monate in der garage ausser waschen alte schlappen und batterie raus mach ich auch nix hab ihn mal komplett zerlegt und rundum versiegelt.
wenns dann richtung april geht kommt neues öl rein und was sonst noch fällig ist und dann wird wieder gefahren :rolleyes:

mfg stevie

gut zu wissen dann kann ich ihn ja ohne bedenken so hinstellen.
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

wie ist das mit winterauto eigtl.
wir ham hier ne kolonnenversicherung.
ich kenn mich da net so gut aus.
wenn ich für 100€ an n auto komm (was bestimmt klappt), dann kommt der tigra nämlich auch weg.
wenn ich ein saison-kennzeichen hol - was wird mich das dann ca. kosten z.b. beim a corsa - und wie spielt die kolonnenversicherung da mit rein?
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

also meiner kommt zum ersten frost ins bettchen.... dann wird der 2.0i 8v 4x4 Calibra wieder zugelassen... und der winter kann kommen...
tigra19

Beitrag von tigra19 »

Ich fahre meinen Tigra auch im winter kommen vorne und hinten die original schürzen dran winterpuschen und ab gehts
gruß
tigra19
Antworten