[90425 Nürnberg] 7. Oktober - Saisonabschluss 2007
Moderator: HoLLe
Re: [90425 Nürnberg] 7. Oktober - Saisonabschluss 2007
achso...
naja, ich würde mal gern auf so ein treffen, wo mancheiner sein auto vorstellt, aber vorallem um neue menschen kennen zu lernen.
und ja, es wäre nicht schlecht, wenn es sowas auch mal hier oben geben würde...
naja, ich würde mal gern auf so ein treffen, wo mancheiner sein auto vorstellt, aber vorallem um neue menschen kennen zu lernen.
letztes mal war auch eines dabeiWintercorsa hat geschrieben:kann man da auch evtl. mit einem kadett e cabrio kommen?

mal schauen, evtl kommt er wieder mit, inzwischen is der g-astra innenraum fertig und der 16v läuft auch endlich wie er soll.
G-Astra Innenraum in einem Kadett E?
Das wäre toll da ich diesen Winter auch den umbau machen wollte vom amaturenbrett
und ein paar tips oder hilfestellung suche
Ist das dann deiner oder kennst du jemanden?
mfg
Das wäre toll da ich diesen Winter auch den umbau machen wollte vom amaturenbrett
und ein paar tips oder hilfestellung suche
Ist das dann deiner oder kennst du jemanden?
mfg
gehört meinem besten kumpel, umbau haben wir zusammen gemacht.
achja, is schon recht aufwendig, vor allem wenn man die mittelkonsole verbaut. dann muss mans schaltgestänge verlängern und den schaltknüppel nach hinten versetzen. und vom mittig angebrachten handbremshebel fang ich gar ned erst an. oder von den lüftungskanälen. oder von der elektrik
achja, is schon recht aufwendig, vor allem wenn man die mittelkonsole verbaut. dann muss mans schaltgestänge verlängern und den schaltknüppel nach hinten versetzen. und vom mittig angebrachten handbremshebel fang ich gar ned erst an. oder von den lüftungskanälen. oder von der elektrik

sowas gabs zur genüge, oft haben wir auch versucht nicht nur für rügen sondern für den raum nord-vorpommern was zu organisieren ... nur war die beteilgung nie wirklich groß, so dass wir das immer nach rostock verlagert haben ...MilchReis hat geschrieben:achso...
MFG andy (EX-Rüganer)
hmmm 12e is aber arg früh... da schlaf ich ja noch
wie lang seit ihr denn dann dortn?
darf ich auch mit meim astra kommen?
darf ich auch mit meim astra kommen?

wenns irgendwie passt komm ich mitn tobi und chris mit...
Hoi, da is ja einiges los dann, lauter wichtige Gsichter 

der corsa666 kommt auch????ich schick die bullen vorbei...
Wenn astra,dann nur nackigZwerg hat geschrieben:hmmm 12e is aber arg früh... da schlaf ich ja noch
darf ich auch mit meim astra kommen?![]()