Corsa A Aufbau/Umbau

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Corsa A Aufbau/Umbau

Beitrag von Corsa A »

Ja,nur der stabi.

Und,es gab modelle,da wurde ne zeitlang ein kleinerer radbremszylinder verbaut,soweit ich weiss gibts aber jetzt im zubehör und bei opel nur noch einen für den corsa a.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

so hier...

der corsa kommt aufn schrott , haben jetztn andern a corsa..

also es geht demnächst weiter..

@mods: k.a. wie ich das nuh mach entweder ihr löscht die kommentare damit ich von anfang die jetztigen bilder online stell oder ich mach hier weiter und lass das andere einfach so stehn..

würd aber schon gern neu anfangen im thread..
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

ja und wieso kommter aufen schrott?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

sensation-white hat geschrieben:ja und wieso kommter aufen schrott?

weil der hinten fast komplett durchgegammelt war..
Michi

Beitrag von Michi »

Leute nehmts mir nicht übel, aber ich bin fast sicher dass in diesem Forum ein geordneter Thread als Umbaubericht nicht möglich ist. Das sieht man doch alleine schon daran wieviel Müll auf den ersten beiden Seiten hier steht... Da muss man doch nicht auf jeden Satz eingehen und auch lange nicht jeder muss sagen "viel Spaß" und dann eine Frage stellen wie "arbeitet ihr morgens mit Nutellabrot für 20 Minuten oder auch abends mit Wurstsemmel 3,4 Stunden?!", das interessiert doch keinen Menschen...
Der Umbauer möge in SINNVOLLEN Schritten einen Statusbericht abgeben und wer was SINNVOLLES dazu zu sagen hat möge dem nachkommen. Dazu gehört nicht "Ich habe einen Kotflügel gekauft" und als Antwort "Hast Du toll gemacht, habe auch noch einen."

Und wer sagt dass es für sowas keinen eigenen THread geben dargf? Weil irgendwann mal ein paar Leute den total sinnlosen endlos langen Umbauthread zu dem gemacht hat was er heute ist: Eine Ansammlung von Testosteron-geprägten Ergüssen in einer Vielzahl die mich nichtmals mehr dazu bringt überhaupt in den Thread reinzuschauen?

Nee Leute... wenns einer schafft hier nen schönen Umbauthread zu machen bin ich echt dankbar dazu... Große Hoffnung hab ich aber nicht.

Wenn Du, lieber Threadstarter, das hier nochmal versuchen möchtest legt los, wir können dann gern das ein oder andere Posting von oben löschen...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Michi hat geschrieben:Leute nehmts mir nicht übel, aber ich bin fast sicher dass in diesem Forum ein geordneter Thread als Umbaubericht nicht möglich ist. Das sieht man doch alleine schon daran wieviel Müll auf den ersten beiden Seiten hier steht... Da muss man doch nicht auf jeden Satz eingehen und auch lange nicht jeder muss sagen "viel Spaß" und dann eine Frage stellen wie "arbeitet ihr morgens mit Nutellabrot für 20 Minuten oder auch abends mit Wurstsemmel 3,4 Stunden?!", das interessiert doch keinen Menschen...
Der Umbauer möge in SINNVOLLEN Schritten einen Statusbericht abgeben und wer was SINNVOLLES dazu zu sagen hat möge dem nachkommen. Dazu gehört nicht "Ich habe einen Kotflügel gekauft" und als Antwort "Hast Du toll gemacht, habe auch noch einen."

Und wer sagt dass es für sowas keinen eigenen THread geben dargf? Weil irgendwann mal ein paar Leute den total sinnlosen endlos langen Umbauthread zu dem gemacht hat was er heute ist: Eine Ansammlung von Testosteron-geprägten Ergüssen in einer Vielzahl die mich nichtmals mehr dazu bringt überhaupt in den Thread reinzuschauen?

Nee Leute... wenns einer schafft hier nen schönen Umbauthread zu machen bin ich echt dankbar dazu... Große Hoffnung hab ich aber nicht.

Wenn Du, lieber Threadstarter, das hier nochmal versuchen möchtest legt los, wir können dann gern das ein oder andere Posting von oben löschen...

ok, werde dann von hier komplett neu anfangen.. werde aber erst posten wenn ich einige bilder zusamm hab, quasi bis der größte rost beseitigt is..

und ich / wir werden es so gut wie möglich dokumentieren..

danke !!
Antworten