Tuning finden viele zum Lachen?
Re: Tuning finden viele zum Lachen?
Naja dieses ganz billig - Tuning kommt doch davon, dass es den Leuten in den Medien eingeredet wird.... das man nur jemand is wenn du a "getuntes" Auto besitzt. Bestes Beispiel Pimp My Car oder die Fast in the Furious Teile... seit dem die so Populär sind kauft jeder baumarkt tuning artikel usw....
und zu deinem Kolegen.. Ich hasse es wenn jemand versucht mir oder jemand anderem seine Meinung auf zu drängen.Soll er doch damit glücklich werden aber sie mir (oder die) nicht aufzwingen.
und zu deinem Kolegen.. Ich hasse es wenn jemand versucht mir oder jemand anderem seine Meinung auf zu drängen.Soll er doch damit glücklich werden aber sie mir (oder die) nicht aufzwingen.
Meinungen gehen auseinander...
ich hab zum Beispiel grad damit zu kämpfen wieder jemandem ne Selbstmörderhutablage auszureden, aber die kleinen Jungs sind so doof, dass sie wegen ner evtl doch schönen Hutablage ihr Leben bei nem kleinen Auffahrunfall riskieren

ich hab zum Beispiel grad damit zu kämpfen wieder jemandem ne Selbstmörderhutablage auszureden, aber die kleinen Jungs sind so doof, dass sie wegen ner evtl doch schönen Hutablage ihr Leben bei nem kleinen Auffahrunfall riskieren

Deine Sprache erstHugobo hat geschrieben:Ich glaube das Forum hier bekommt immer mehr ein niedrigeriegeres Niveau.

Sportfahrwerk und dann nen 1.0er Motor nur drin find ich auch zum lachen. Egal, jeder soll wissen was er macht.
@Chrisbeee: fein hast du gegooglet. Kriegst ein Bienchen in dein Muttiheft

hier im Forum vertritt jeder seine meinung,was auch richtig ist.und wer hier Fragen stellt,oder ratschläge sucht,muss mit dieser kritik umgehen können.sonst muss er es lassen.
Manche sind aber unbelehrbar.und wie gesagt,wem das net gefällt was ich an meinem mache,der muss wegklotzen.
Jedem das seine.

Manche sind aber unbelehrbar.und wie gesagt,wem das net gefällt was ich an meinem mache,der muss wegklotzen.

Jedem das seine.

misterjack hat geschrieben:
Sportfahrwerk und dann nen 1.0er Motor nur drin find ich auch zum lachen. Egal, jeder soll wissen was er macht.
denn kannst dich ja jetzt bepissen vor lachen ,... ich hab auch nur 1.0 drin und nuhn ?
leistung is nicht alles.Sieht goil aus dein corsa.Es gibt corsa mit 200 PS,die aussehen wie Plastebomber. 

Lustig, wie sich manche gleich angepisst fühlen.mibo hat geschrieben:denn kannst dich ja jetzt bepissen vor lachen ,... ich hab auch nur 1.0 drin und nuhn ?

misterjack hat geschrieben:Lustig, wie sich manche gleich angepisst fühlen.![]()
ja ne.. lustig is das zigeunerschnitzel..

nich alle brauchen 32496104ps. man kommt auch gut und günstig ohne klar. trozdem darf ein auto gut aussehen
Dieser Thread hat eine dermaßen schlechte Rechtschreibung, da wird einem ja übel...