Straßenrennen
Re: Straßenrennen
hier kannste aufm hockenheimring fahren bei turistenfahrten
klar gibt es legale rennen (z.B altes Militärgelände in der Eifel) EX Ami Kaserne. da kann man sich normal anmelden und die stadt hat da nix gegen, es müssen nur regeln eigehalten werden. Fragt aber bitte nicht genau welche, das weiss ich selber net.
Wenn zwei Gehirnakrobaten meinen sie müsten ein Rennen fahren und der eine den anderen von der Straße schiebt, hält sich mein Mitleid in Grenzen, weil ich sehr oft auf dieser Strecke fahre.
Find es allerdings mal wieder interessant, dass in allen Medien über den Unfall erst nach der Meldung der Bild berichtet wird.
Der Unfall war bereits vor gut 6 Monaten. 30.03. Verkehrsunfall
Find es allerdings mal wieder interessant, dass in allen Medien über den Unfall erst nach der Meldung der Bild berichtet wird.
Der Unfall war bereits vor gut 6 Monaten. 30.03. Verkehrsunfall
Ein strassenrennen is illegal,gut und schön,trotzdem kann der golf fahrer nix für seinen tot.
Nur weil er an was illegalen teilgenommen hat.
du kannst jederzeit mit deinem privaten Fahrzeug auf eine Rennstrecke bloß haftet dort weder der Betreiber der strecke für fahrerisches Unvermögen noch irgend eine Versicherung bezahlt entstandene Schäden!
ist bei 1/4 meile Veranstaltungen genau so ... wenn dir da einer in die karre kachelt zahlt die Versicherung nix!
anhand dem video mit dem porsche vs golf sag ich
wär der golf vom gas (der hat sicher den verkehr auf der rechten spur gesehen) wär nix passiert!
aber nein, der ist draufgeblieben weil er kann ja nicht verlieren... man muss einfach wissen wann man verloren hat und nicht hirnlos auf dem gas bleiben!
ist bei 1/4 meile Veranstaltungen genau so ... wenn dir da einer in die karre kachelt zahlt die Versicherung nix!
anhand dem video mit dem porsche vs golf sag ich
wär der golf vom gas (der hat sicher den verkehr auf der rechten spur gesehen) wär nix passiert!
aber nein, der ist draufgeblieben weil er kann ja nicht verlieren... man muss einfach wissen wann man verloren hat und nicht hirnlos auf dem gas bleiben!
Corsa A hat geschrieben:Ein strassenrennen is illegal,gut und schön,trotzdem kann der golf fahrer nix für seinen tot.
Hätte er sich ans 120 Schild gehalten hätte er die Kontrolle sicher nicht verloren. Hätte man sich im Golf angeschnallt hätte es keinen rausgehauen.
Der Golffahrer kann sicher nix für seinen Tod, denn er lebt noch. Verstorben ist der Beifahrer.
"Wenn einer auf der Autobahn Fußball spielt und überfahren wird kann er auch nix für nur weil er was verbotenes gemacht hat." oder wie muss man deine Aussage verstehen?
Weil das ohne das Video nicht so interressant ist für die Gesamtbevölkerung. Sonst würdest du oft von Unfällen lesen/hören/sehen.porscheschreck hat geschrieben: Find es allerdings mal wieder interessant, dass in allen Medien über den Unfall erst nach der Meldung der Bild berichtet wird.
porscheschreck hat geschrieben:Hätte er sich ans 120 Schild gehalten hätte er die Kontrolle sicher nicht verloren. Hätte man sich im Golf angeschnallt hätte es keinen rausgehauen.
Der Golffahrer kann sicher nix für seinen Tod, denn er lebt noch. Verstorben ist der Beifahrer.
"Wenn einer auf der Autobahn Fußball spielt und überfahren wird kann er auch nix für nur weil er was verbotenes gemacht hat." oder wie muss man deine Aussage verstehen?
Nee es geht darum,nur weil jemand was illegales tut sollte er nicht gleich dafür sterben.
Zum glück fährst du ja immer 120 bei 120 und niiiiie zu schnell.
Es hat auch keiner gesagt, dass er sterben sollte. (ER lebt ja auch noch)Corsa A hat geschrieben:Nee es geht darum,nur weil jemand was illegales tut sollte er nicht gleich dafür sterben.
Zum glück fährst du ja immer 120 bei 120 und niiiiie zu schnell.
Bei erlaubten 120 fahre ich zumindest keine 220, das hast du richtig erkannt.
Schuld haben beide!!!!!!!!!!!
Ich kann sowas nicht bedauern, wer solch einen scheiß macht muss mit den Folgen leben können. Sie hätten beide nachgeben können, der böse Golffahrer oder der Jura-Student mit dem Porsche (sponsort bei papa). Viel schlimmer wäre es gewesen hätten sie den unschuldigen Astra-Fahrer samt Familie mit in den Unfall verwickelt und somit das Leben anderer gefährdet......
mfg
Ich kann sowas nicht bedauern, wer solch einen scheiß macht muss mit den Folgen leben können. Sie hätten beide nachgeben können, der böse Golffahrer oder der Jura-Student mit dem Porsche (sponsort bei papa). Viel schlimmer wäre es gewesen hätten sie den unschuldigen Astra-Fahrer samt Familie mit in den Unfall verwickelt und somit das Leben anderer gefährdet......
mfg