Heyho! Ich hab genau die selbe ZV bei mir eingebaut. Das ist wirklich Kinderleicht, wirst sehen. Alles wichtige is auf dem Blatt drauf:
Die Master-Stellmotoren, die erkennen, ob von außen aufgeschlossen wird, haben vier Kabel, die anderen haben nur 2 Kabel (ich glaube die waren blau und grün) Du musst nur Masse und Dauerplus an das Steuergerät anschließen, und welche Farbe die haben steht auch auf dem Blatt drauf (schätzungsweise Rot und Schwarz)
Wenn du den "Kabelbaum" vom Steuergerät mal anständig entwirrst, siehst du auch, welche kabel zusammengehören (von den längen her)
Die Blindersteuerung (ich glaub dazu wurd schon einiges gesagt, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen *zugeb*) kannst du recht einfach direkt am Kippschalter für den Blinker am lenkrad mit anlöten...also bitte nicht direkt an den schalter, sondern an das Kabel. Da misst du am besten vorher mal mit nem Multimeter durch, welches Kabel wohin führt (ich glaub die Blinkerkabel waren irgendwas mit gelb oder?)
Mfg, Alleinherrscher
PS: Nur Mut, viel kaputtmachen kannste eigentlich nicht, wenn du ein bisschen aufpasst.
//edit:
1. Rotes Kabel: Dauerplus
2. Schwarzes Kabel: Masse
3. das is kein Kabel sondern die Antenne

4. öhm brauchst du nicht...
Die eingezeichneten Dioden vor den Blinkerleuchten (ebenfalls rote Kabel) sind schon im Steuergerät integriert...brauchst du also nicht zu beachten.