last night-geiler corsa-boah ey
- black-dolphin
- Senior
verstehs dann nur nicht, haben solche leute dann scheuklappen? also ich hab zum glück nie so angefangen, ich hab gekuckt was sache ist in dann geschaut was ich tu und net einfach auf kirmes gegangen und eingekauft , vielleicht hilft man solchen leuten ja damit sogar auf die sprünge, aber anscheinend ists bei denen nicht angekommen dass in dem weil wir den so geil finden ironie steckte, eigentlich schade
Re: last night-geiler corsa-boah ey
wenn das so Idioten waren wie ihr sagt, dann müsst ihr euch ja richtig gut verstanden haben

Da muss ich Luni loben,Siedlerkönig hat geschrieben:darf ich mal fragen was euer aller erstes Tuningteil war? vielleicht bauen die echt erst grad auf und haben keine Kohle, sind jung und sind halt stolz auf ihre ersten Teile![]()
guter Beitrag!
Hat halt nicht jeder das Geld alles auf einmal zu machen.
Und Stolz auch auf die kleinsten Dinge zu sein, ist das was sowas ausmacht.
Und das Verhalten...meine Güte...jeder hat mal einen schlechten Tag !
- black-dolphin
- Senior
ich hör ab jetzt auf deine postings zu kommentieren, wenn jmd in einer diskussion auf beleidigende äußerungen umsteigt, dann bezeichne ich sowas als arm und lächerlich, muss ich mir nicht geben...Siedlerkönig hat geschrieben:wenn das so Idioten waren wie ihr sagt, dann müsst ihr euch ja richtig gut verstanden haben![]()
![]()
![]()
Meine Worte...black-dolphin hat geschrieben:ich hör ab jetzt auf deine postings zu kommentieren, wenn jmd in einer diskussion auf beleidigende äußerungen umsteigt, dann bezeichne ich sowas als arm und lächerlich, muss ich mir nicht geben...
über andere so her zu ziehen ist arm und lächerlichblack-dolphin hat geschrieben:ich hör ab jetzt auf deine postings zu kommentieren, wenn jmd in einer diskussion auf beleidigende äußerungen umsteigt, dann bezeichne ich sowas als arm und lächerlich, muss ich mir nicht geben...

- black-dolphin
- Senior
jetzt muss ich doch nochmal, dann tuts mir aber leid, dann müsstest du eigentlich den ganzen tag trauern wie böse doch die menschheit ist, jede talkshow z.b. zieht euch nur über andere leute und macht ihr geld damit dass andere leute über die gäste lachen wollen, dann ist also in deinen augen jeder der sowas macht/betreibt/schaut ein so böser mensch man man, mach mal die augen auf und überleg dir wie oft sich leute auf kosten anderer amüsieren, gibt glaub ich nichts was alltäglicher ist, tust grad so als wären wir die rainkarnation des bösen..................................................
Der Thread iss sowas fürn *****, also überflüssiger gehts echt nicht.