Rico2751988 hat geschrieben:Noch mal eben zu später Stunde einen Kommentar von mir an die Leute die den Beitrag hier schwachsinnig finden. Ich wollte das wissen damit ich weiß was mich bei welcher Kombi erwartet und was man für welche Ansprüche machen kann und ich denke dass ich bei weitem nicht der einzige bin den das interessiert. Trotzdem freundliche Grüße an ALLE
Also,ich kann dir sagen,wenn du die kosten siehst vernünftig mit einem corsa/tigra über 150ps zu fahren,dann lässt du es 100 pro sein.
Ein gescheiter umbau mit vielen fehlerbehebungen und top material,da bist bei nem turbo umbau 20000€-30000€ los.
Turbo würde ich niemals machen ^^ Ich blas keinen 1.6er auf... das halten die nicht so lange durch auch wenns gescheit gemacht is glaub men . Wenn 2 Liter aber ich würd unheimlich gerne mal nen 2 Liter Tigra fahren ob da auch vernünftig was geht weil ich will ja weiterhin ein Auto haben und keine gefährdung für mich und andere
Rico2751988 hat geschrieben:Turbo würde ich niemals machen ^^ Ich blas keinen 1.6er auf... das halten die nicht so lange durch auch wenns gescheit gemacht is glaub men . Wenn 2 Liter aber ich würd unheimlich gerne mal nen 2 Liter Tigra fahren ob da auch vernünftig was geht weil ich will ja weiterhin ein Auto haben und keine gefährdung für mich und andere
Ich rede natürlich ab 2 liter motoren.
Und,wenn wie gesagt alles am umfeld gemacht ist hält auch ein 1.4er 200ps.
bei uns fährt ein polo rum 1.6 8v turbo mit knappen 400ps,das hält jetzt 3 jahre.
Hm... wenn man die Kohle hat... Bei mir wandern jedenfalls für einen Motorumbau auf keinen Fall mehr als 6000 mit allem drum und dran über den Tisch... Ich mein natürlich gemäß dem Fall dass ich vorhätte umzubauen versteht sich
Rico2751988 hat geschrieben:Hm... wenn man die Kohle hat... Bei mir wandern jedenfalls für einen Motorumbau auf keinen Fall mehr als 6000 mit allem drum und dran über den Tisch... Ich mein natürlich gemäß dem Fall dass ich vorhätte umzubauen versteht sich
Dann wird es maximal ein c20xe.
Will nicht angeben,aber 6000€ reichen nicht mal für meinen zukünftigen motor.
Pfusch will ich auch net was ich dir nur sagen wollte... Die 106 PS finde ich persönlich schon ganz geil muss ich ganz klar sagen... Aber wenn überhaupt bei mir mal umgebaut werden sollte dann 150PS die Ecke das reicht mir voll und ganz ^^ Is natürlich geil je mehr desto besser aber irgendwann is doch auch mal schluss
dann nimm ca. 10 lilane große scheine, geh zu dsop, leg die da aufn tisch und ferig ist der spaß
die 150 c20xe PS gehen schon ganz ordentlich.
Klar - nach nen paar Monaten hätt ich nu auch gern den C20LET - aber wenn du den hast hätteste dann auch bald wieder mehr mehr und mehr
Es gibt wenige Dinge an die man sich so schnell gewöhnt wie an Leistung - und mir reichter der 1,6er zum cruisen, aber nicht um wirklich mal schnell zu beschleunigen.
Und zu dem der bis 220km/h gleichschnell ist wie ein 1,8t, wer fährt den 1,8er, meine oma????