17 Zoll Problematik
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 17 Zoll Problematik
Hey Gelbes Wunder,
das mit dem ESD lasse ich machen.
Keine Lust auf große Arbeit, da ich sowas selber auch nicht kann, aber was denke ich mal gemacht werden muss, ist die Ersatzradwanne, die müsste weg.
Und bevor es "verhunzt" wird von mir, lasse ich da eine Werkstatt ran.
Habe schon so manche Auspuff Anlage gehabt, von Duplex bis Remus aber all das hat mir nicht so recht gefallen und eine Boxster Auspuff Anlage ist sehr schick und einzigartig, da ist mir auch egal was hier ein paar Übermenschen darüber denken =)
Weil das is mein erst Wagen und der ist eigentlich ja nur zum kaputt fahren gedacht :P
Naja wegen den Felgen werde ich wohl klein beigeben und 16er nehmen, aus zeitlichen Gründen.
Aber schicken Corsa haste...echt =)
gruß flo
Keine Lust auf große Arbeit, da ich sowas selber auch nicht kann, aber was denke ich mal gemacht werden muss, ist die Ersatzradwanne, die müsste weg.
Habe schon so manche Auspuff Anlage gehabt, von Duplex bis Remus aber all das hat mir nicht so recht gefallen und eine Boxster Auspuff Anlage ist sehr schick und einzigartig, da ist mir auch egal was hier ein paar Übermenschen darüber denken =)
Weil das is mein erst Wagen und der ist eigentlich ja nur zum kaputt fahren gedacht :P
Naja wegen den Felgen werde ich wohl klein beigeben und 16er nehmen, aus zeitlichen Gründen.
gruß flo
997 Turbo hat geschrieben:Hey Gelbes Wunder,
gruß flo
Ich bin ja auf die ersten bilder gespannt von deinem teil.
nicht nur du ... aber wer steckt soooviel Geld in ein Auto das er kaputt fahren will, vor allem wenn du schon so viele Anlagen durchhast? Verstehe dich nicht ganz, sorry 

Naja, verzogen sind die nicht.CorsaC20NE hat geschrieben:Geschmackssache?
Die sind nicht richtig rund. siehe 2tes Bild.
Die sind verzogen....
Sind halt keine Golf1 oder Golf2 Reparaturbleche wie sie jeder mehr oder weniger fährt oder fahren will. Ist alles von Hand gefertigt und gedengelt aus mehreren Einzelstücken.
Vielleicht kommt es auf den Bildern auch schlecht rüber...
MfG Marco
1. sie müssen dir gefallen - ist ja dein Auto und deine Arbeit!Naja, verzogen sind die nicht.
Sind halt keine Golf1 oder Golf2 Reparaturbleche wie sie jeder mehr oder weniger fährt oder fahren will. Ist alles von Hand gefertigt und gedengelt aus mehreren Einzelstücken.
Vielleicht kommt es auf den Bildern auch schlecht rüber...
MfG Marco
2. ja, im Scheitel läufts nicht ganz rund - aber nobody is perfect (siehe bei mir, ist auch nicht sooo 100%, hatte da viel Ärger mit der Firma die das gemacht hat - im Endeffekt hab ichs selber nochmal gemacht, im Rahmen meiner Möglichkeiten)
3. hier gehts nicht um die Radläufe von Marco82, sondern das 997 Turbo 17" in die original Radhäuser bekommt bzw. was er machen müsste
Als kurzes Fazit: wir sind hier im Forum doch nicht um uns gegenseitig fertig zu machen - dem ein oder anderen mag was am anderen Auto nicht gefallen, aber das kann man freundlich und evtl. per PN oder e-Mail bereden oder demjenigen sagen wie er es abstellen kann - wie gesagt meine Meinung - und wer dazu was hat -> PN oder e-Mail!
ich will das Auto nicht kaputt fahren^^
Aber es passiert halt als Fahranfänger wahrscheinlich, das wollte ich damit sagen.
Ja Auspuff Anlagen habe ich schon viele durch, aber gefällt mir alles noch nicht so ganz.
Vielleicht hätte ich doch ne Gruppe A Anlage mal kaufen sollen^^
Naja
Aber es passiert halt als Fahranfänger wahrscheinlich, das wollte ich damit sagen.
Ja Auspuff Anlagen habe ich schon viele durch, aber gefällt mir alles noch nicht so ganz.
Vielleicht hätte ich doch ne Gruppe A Anlage mal kaufen sollen^^
Naja
bin echt ma auf die ersten bilder gespannt
vor allem von der boxter anlage^^
soll da ne orginal porsche anlage angepasst werden?? oder nur endschalldämpfer? bzw wohl möglich nur endrohre?
zu den felgen, nix is unmöglich, alles eine frage der geduld und des geldes wenn man es nich selbst kann
wobei du auch an andere faktoren denken solltest was große flegen noch so für auswirkungen haben außer optik^^
vor allem von der boxter anlage^^
soll da ne orginal porsche anlage angepasst werden?? oder nur endschalldämpfer? bzw wohl möglich nur endrohre?
zu den felgen, nix is unmöglich, alles eine frage der geduld und des geldes wenn man es nich selbst kann
wobei du auch an andere faktoren denken solltest was große flegen noch so für auswirkungen haben außer optik^^
poste doch mal bitte ein Bild von deinem Corsa im aktuellen Zustand.