habe einen Corsa C 1,2 16V Sport und wollt mir einen neuen Kühlergrill zulegen. Doch ich hab gesehen, dass die Schürze mit dem Grill zusammen hängt. Der Corsa ist Bj. 2001. Gibt es da irgend einen Möglichkeit oder muss ich einen Komplett neue Front haben um einen anderen Grill einsetzen zu können? Ihr könnt das auch nochmal in meiner Galerie sehen! Vielen Dank schon mal!
Es gibt noch Irmscher, da tut sich aber auch nich viel im vergleich zum Steinmetz, bloß wenn dir der nicht gefällt, was für einen Grill hast du dir denn dann vorgestellt?^
Kannst natürlich auch so stylishes Alu Gitter reinmachen
Ein Tip von mir. Bevor du ein Haufen Geld ausgibst für das Grill und es dir letztendlich nicht so richtig gefällt, leg ein paar Euros drauf und kauf dir gleich ne Spoilerstoßstange von Rieger oder so. Diese Grills kosten mit Sicherheit über den Daumen gepeilt 150 Euro, dann hast du noch ne Schnipplerei an der Serienstoßstange, weil du den mit dem Opelzeichen aussägen musst und zu guter letzt hast du "nur" ein Grill ohne Emblem. Spoilerstoßstangen von führenden Herstellern bieten eine gute Passgenauigkeit und haben ein Sportgrill schon inklusive, da das alles ein Teil ist. Würde mir besser gefallen, als das zusammengestückelte und ist weniger Arbeit.
Da ist sie wieder, die Grundsatzdiskussion über Geschmäcker und die vielen arten von Ar***löchern ....
Aber leider bleiben nur die beiden Tuner übrig um die Vorfaceliftstoßstange umzubauen, da MLK Leute nicht mehr sind bzw. angeblich nicht mehr wären ... ?!
Denn die haben da noch was im Angebot was immer in Vergessenheit gerät http://imageshack.us