7*15 ET37 mit 195/45 R15 etwas bearbeiten?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 7*15 ET37 mit 195/45 R15 etwas bearbeiten?
Fummy,ich glaub wir ziehen uns aus dem geschäft zurück ;o)
[LEFT]Das glaub ich auch!!
Also dann sind die Corsa´s dich ich machte ganz schön verzogene Kisten!
Aber ist ja egal, freut mich für den bei dem´s "paßt"
Ich mußte bei dem 1,4er von meinem Cousin mit FK Gewinde sehr viel machen das er komplett einfedern kann machen![/LEFT]
Also dann sind die Corsa´s dich ich machte ganz schön verzogene Kisten!

Aber ist ja egal, freut mich für den bei dem´s "paßt"

Ich mußte bei dem 1,4er von meinem Cousin mit FK Gewinde sehr viel machen das er komplett einfedern kann machen![/LEFT]
meint ihr ich bekomm des selber hin, der zu ziehen nach dem Workshop vom Blauen Corsaren???
wäre das erste mal und Werkstatt verlangt voll die üblen Preise zum ziehen, das ist echt pervers
ca 180 Euronen für vorne und hinten ist krass, da kann ich mir ja noch nen Reserverad passend ins Auto packen für das Geld
also ist es beim ersten mal schwer für jemanden, der HAndwerklich eh schon begabt ist? ^^
wäre das erste mal und Werkstatt verlangt voll die üblen Preise zum ziehen, das ist echt pervers

ca 180 Euronen für vorne und hinten ist krass, da kann ich mir ja noch nen Reserverad passend ins Auto packen für das Geld

also ist es beim ersten mal schwer für jemanden, der HAndwerklich eh schon begabt ist? ^^

Nein ist es beim Corsa B überhaupt net, ist so ziemlich das einfachst es bei dem Auto zu machen!
ich glaub ich werde bei mir auch selbst ziehen, weil glaube den lack kann nichtmal was passieren oder?Fummy hat geschrieben:Nein ist es beim Corsa B überhaupt net, ist so ziemlich das einfachst es bei dem Auto zu machen!
Dem Lack der sichtbar ist wird nix passieren, du ziehst ja das Blech unter der Plastik leiste
aber WENN der Lack unter der Leiste etwas zu schaden kommen sollte, direkt mit Rostschutz drauf, sonst sieht dein Corsa bald aus wie viele andere Opelz 

Thread wieder rauskram 
also wer mir erzählen will, dass man bei 7*15 Et37 nix machen muss hat echt einen anner Backe...
mein Prüfer des vertrauens sagte mir, er müsse seinen Kuli im eingefederten Zustand überall zwischenstecken können, habe heute meine Felgen mit den Reifen abgeholt und hinten probeweise eine draufgemacht und 3 mm Freiraum zur Kante sind zu wenig, da muss der schon ne Kulimine nehmen, dann gehts
vorne weiss ich noch nicht, hab noch nicht draufgebastelt
aber die sehen so eil aus und ich will jetzt fahren! Sch... Winter

also wer mir erzählen will, dass man bei 7*15 Et37 nix machen muss hat echt einen anner Backe...
mein Prüfer des vertrauens sagte mir, er müsse seinen Kuli im eingefederten Zustand überall zwischenstecken können, habe heute meine Felgen mit den Reifen abgeholt und hinten probeweise eine draufgemacht und 3 mm Freiraum zur Kante sind zu wenig, da muss der schon ne Kulimine nehmen, dann gehts

vorne weiss ich noch nicht, hab noch nicht draufgebastelt

aber die sehen so eil aus und ich will jetzt fahren! Sch... Winter

MR. SLOW hat geschrieben:Thread wieder rauskram
Seit wann und wie oft sag ich das schon