Meine Aston Tigra Vision!
- Neusser-Tigra
- Senior
Also ich finde die Ide nicht schlecht. Einfach mal was anderes.
Zwar würde man das Original nie so hinbekommen , aber wenn es weitere Ausarbeiterungen bzw Bilder gibt , sag mir bitte bescheid .
Zwar würde man das Original nie so hinbekommen , aber wenn es weitere Ausarbeiterungen bzw Bilder gibt , sag mir bitte bescheid .
Re: Meine Aston Tigra Vision!
Hi,
sehr interessantes Projekt, glaube aber, daß die Front zu lang für
das kurze Auto wird bzw wirkt..... aber ich könnte mich mit so
einem Astron Tigra anfreunden ...
mfg
Coogan
sehr interessantes Projekt, glaube aber, daß die Front zu lang für
das kurze Auto wird bzw wirkt..... aber ich könnte mich mit so
einem Astron Tigra anfreunden ...
mfg
Coogan
Der sieht ja mal hammer geil aus!!! Richtig schön düster!!
Sieht doch von vorne und hinten hammer aus!!
@ i500: scheints ja auf schwarz zu stehen oder?(der vectra is ja auch schwarz)
mfg
Patrick
p.s. mir scheint es auch so das steve's tigra hier irgendwie nur auf stunk aus ist?!
Sieht doch von vorne und hinten hammer aus!!
@ i500: scheints ja auf schwarz zu stehen oder?(der vectra is ja auch schwarz)
mfg
Patrick
p.s. mir scheint es auch so das steve's tigra hier irgendwie nur auf stunk aus ist?!
- little_tigi
- Senior
Also ich muss sagen, so schlimm is der Fake optisch doch garnet. Von den Formen her wird es real vll. bissl gewöhnungsbedürftig erscheinen, aber die Idee allein is schonma der Hammer! Finde ihn allgemein gesehen garnet schlecht - aber is ja bekannt das erstma alle schreien und wenns da steht die Hälfte sagt sieht doch net so übel aus wie gedacht! Aber trotzdem würde es net nur zeitlich nen riesen Aufwand werden, solch nen Umbau zu vollziehen!
@Venom
Da ich dich ja aus dem Vectra Forum kenne, kann ich dir sagen das hier ne ganz andre Stimmung herrscht. Hast ja schon mitbekommen...
Trotzdem will ich dich auch hier begrüßen und vll. findest dich doch wohl! Mit manchen kann man eben und andere ignoriert man ganz einfach!
@Venom
Da ich dich ja aus dem Vectra Forum kenne, kann ich dir sagen das hier ne ganz andre Stimmung herrscht. Hast ja schon mitbekommen...
Trotzdem will ich dich auch hier begrüßen und vll. findest dich doch wohl! Mit manchen kann man eben und andere ignoriert man ganz einfach!
- Peace-Maker
- Senior
Also ich finde die Front ziemlich geil, passt auch gut zur Linie.
Was mich allerdings stört ist der untere Teil der Front.
Würde den Scheinwerfer in der Front ganz weglassen und den Teil dadrüber glatt machen.
Zum Heck da stört mich das der Heckdeckel so gequetscht aussieht.
Würde den Teil vom Heckdeckel vielleicht so machen das die farben von den Leuchten da weitergeführt werden.
Für meinen geschmack wirkt der hinten zu schmal, finde der bräuchte noch schöne breite Radläufe mit nem weichen übergang in die Seitenwand.
Kannst ja mal bei uns auf der Page schauen unter Mitglieder.
Würde mich freuen wenn du den Fake mal nach meinen Vorstellungen verändern könntest.
Ansonsten Sehr schöne Arbeit.
Was mich allerdings stört ist der untere Teil der Front.
Würde den Scheinwerfer in der Front ganz weglassen und den Teil dadrüber glatt machen.
Zum Heck da stört mich das der Heckdeckel so gequetscht aussieht.
Würde den Teil vom Heckdeckel vielleicht so machen das die farben von den Leuchten da weitergeführt werden.
Für meinen geschmack wirkt der hinten zu schmal, finde der bräuchte noch schöne breite Radläufe mit nem weichen übergang in die Seitenwand.
Kannst ja mal bei uns auf der Page schauen unter Mitglieder.
Würde mich freuen wenn du den Fake mal nach meinen Vorstellungen verändern könntest.
Ansonsten Sehr schöne Arbeit.
sieht bisl aus wien ford puma..... die idee is aber cool.

hi
mir persönlich geällt nur das heck, die front finde ich ein bisschen zu übertrieben wirkt über extrem bullig ;-)
jitmo
mir persönlich geällt nur das heck, die front finde ich ein bisschen zu übertrieben wirkt über extrem bullig ;-)
jitmo
Das Heck gefällt mir sehr gut, die Front sagt mir nicht ganz zu.
ja nur leider ist EIN Aston Rücklicht schon fast so breit wie nen Tigra ^^ deswegen ist das schon unrealistisch!