Kennt jemand diese Frontschürze??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Rico2751988

Re: Kennt jemand diese Frontschürze??

Beitrag von Rico2751988 »

black-dolphin hat geschrieben:naja die mädels vor der örtlichen grundschule fragen halt net nach eintragungen da reichts zum auf dicke machen wenn man weng spoiler gebastel an die bude geschraubt hat ;) *duckundweg*

Soso da bastelt also jemand an seiner karre um die Weiber (wahrscheinlich Hauptschülerinnen) zu beeidrucken... Naja bei mir isses nen hobby aber wenn dus so nötig hast . . . :roll: :wallbash:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Rico2751988 hat geschrieben:Soso da bastelt also jemand an seiner karre um die Weiber (wahrscheinlich Hauptschülerinnen) zu beeidrucken... Naja bei mir isses nen hobby aber wenn dus so nötig hast . . . :roll: :wallbash:
find ich echt schade für dich dass du nicht den inhalt einfachster deutscher sätze erfassen kannst :roll:
Esco

Beitrag von Esco »

Rico2751988 hat geschrieben:Soso da bastelt also jemand an seiner karre um die Weiber (wahrscheinlich Hauptschülerinnen) zu beeidrucken... Naja bei mir isses nen hobby aber wenn dus so nötig hast . . . :roll: :wallbash:

ohje, ich glaube das beste ist wenn wir es dabei belassen, das hat ehe kein wert!

du bist echt der best rico... :vogel: :roll:
Antworten