Kristal Heckleuchten Neue Infos !!!
Re: Kristal Heckleuchten Neue Infos !!!
die sehen aber doch anders aus als die normalen klarglas! also das innere!
is mal was neues.. des stimmt aber ich finde da entweder die normalen klaglas besser und 100 porzentig die serien noch viel besser..... Aber müsste man mal am auto sehen.
hat denn noch keiner fotos von den dingern an nem tigra, also nicht die gefakten oder so?
auf dem bild sieht man auch das die nich lasiert sind
würd mich au ma interessieren wie das aussehen soll
und hier bin ich wieder. ICH, ICH und nur ICH habe sie als erster verbaut......die uuuunglaublichen rot/weißen rückleuchten. ^^
naja, nicht der renner, aber dennoch einzigartig- zumindest zur zeit noch. (=
BILDER IN MEINER GALERIE!! (wenn noch weitere gewünscht werden, bitte bescheid sagen...)
ps: qualität ist "gut" und passform auch okay.
naja, nicht der renner, aber dennoch einzigartig- zumindest zur zeit noch. (=
BILDER IN MEINER GALERIE!! (wenn noch weitere gewünscht werden, bitte bescheid sagen...)
ps: qualität ist "gut" und passform auch okay.
So schlecht schaut es gar nicht mal aus...
Erzähl mal was über Dichtigkeit der scheinwerfer und sind die nur unten lasiert oder doch gescheit gemacht. Laufen Sie an?
Erzähl mal was über Dichtigkeit der scheinwerfer und sind die nur unten lasiert oder doch gescheit gemacht. Laufen Sie an?
ich würd das blink und rückfahrlicht vertauschen. is ja möglich einfach.
blinker innen find ich nich so den hit. aber geil isses bestimmt wenn man die auf breitlicht umbaut. den die habne 3 gleichgroße "augen" unten
blinker innen find ich nich so den hit. aber geil isses bestimmt wenn man die auf breitlicht umbaut. den die habne 3 gleichgroße "augen" unten