endllich mal ein paar Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stev'sTigra
Senior
Re: endllich mal ein paar Bilder

Beitrag von Stev'sTigra »

black-dolphin hat geschrieben:kann man sich sowas nicht sparen, dass im offtopic nur müll steht ist ja mittlerweile gebilligt aber wieso muss in den normalen bereichen auch so ein blödsinn zusammengetragen werden? um es unübersichtlicher zu machen? um für ausenstehende noch lächerlicher zu wirken?

geldscheißer nicht, ich bin einer der wenigen die was tun um ihre situation zu ändern anstatt den rest der welt damit zu belästigen, falls du es genau wissen willst ich geh noch in die schule und hab des dingen so wies bisher ist allein finanziert bekommen durch arbeiten arbeiten arbeiten...egoist manchmal wenns sein muss ja...
Dann bist du sogar in ner ähnlichen Situation wie ich, bin Student. Habe auch alles am Tigra selbst finanziert und wie du in meiner Gallerie und Threads lesen kannst bisher auch einiges verändert.

Trotzdem finde ich es nicht ok sich derart über neue User zu äußern. Jedem das Seine, wems nicht passt, der solls halt überlesen.
Esco

Beitrag von Esco »

hey, sorry aber da muß ich black-dolphin fast recht geben. wen interessiert es was sie fürn tigra hat und das sie kein geld hat? davon das hier jeder noch mehr sabbert kann sie sich nichts kaufen und wie schon erwähnt, wenns en kerl gewesen wäre...hätte es keine sau interessiert!

aber ich wünsch dir noch viel glück mit dem tigra!

gruß uli
janine283

Beitrag von janine283 »

Also jetzt mal KLARTEXT
1: DANKE DAS ICH HIER VON MANCHEN SO SUPERSSCHEISSE AUFGENOMMEN WORDEN BIN, DASS HAB ICH NOCH IN KEINEM FORUM ERLEBT :p :p :p :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

2: DANKE AN DIE DIE ZU EINEM TOTALEN NEULING WIE MICH "EINGESTANDEN" SIND
IHR HABT IN EINEN AUGEN WENIGSTENS CHARAKTER :) :)

3: ICH DENKE DAS JEDER VON EUCH MAL KLEIN ANGEFANGEN HAT UND SICH NICHT GLEICH VON VORNE WEG EINEN MEGA TIGRA ZUSAMMENBASTELTE!!!!
DER EINE HAT MEHR GELD/MÖGLICHKEITEN/HANDWERKLICHES GESCHICK UND KOMMT SOMIT EBEN SCHNELLER ANS "ZIEL"
ANDERE HABEN EBEN NICHT DIE "GOTTESGABE" :roll: UND BRAUCHEN DAHER LÄNGER, SO WIE ICH

4:WER DAMIT EIN P R O B L E M HAT DER SOLL EBEN EIN ANDRES THEMA LESEN UND NICHT SO HIRNLOSE KOMMENTARE AB LASSEN

5; ICH DACHTE EIGENTLICH DAS DIES HIER EIN FORUM IST, IN DEM MAN SICH GEGENSEITIG HILFT, TIPS UND TRICKS AUSTAUSCHT usw
ABER DAS IST BEI MANCHEN WOHL TOTAL DANEBEN GEGANGEN!!!

JANINE
Stev'sTigra
Senior

@janine: Du hast jetzt die Wahl, kehrt machen und ausm Forum abhauen oder die Leute ignorieren und dableiben!
Cole

Beitrag von Cole »

Na, obwohl bei manchen das Ignorieren schon schwer ist. Muss dir aber zustimmen.

Ich hätte gerne mal gesehen wie es einigen anderen die hier groß Posaunen, am Anfang ergangen ist.

Btw, sie hat das mit dem Geld nur nebenbei erwähnt, wobei andere das hier zum Hauptthema machen... :thumbdown:

Bildet euch doch was drauf ein :beat:
janine283

Beitrag von janine283 »

[quote="Stev'sTigra"]@janine: Du hast jetzt die Wahl, kehrt machen und ausm Forum abhauen oder die Leute ignorieren und dableiben![/quote

DEN SCHWANZ EINZIEHEN WAR NOCH NIE MEIN DING
UND WARUM AUCH???
BIN KEINE 10 MEHR UND RENNE HEULEND DAVON
MIT NEM RÜCKZUG WÜRDE ICH NUR EINIGEN PERSONEN RECHT GEBEN MIT IHREN "SCHLAUEN" AUSSAGEN
ICH SEHE DAS SO: ICH HATTE EBEN DAS "GLÜCK" DAS EIN PAAR VON VIELEN DA JETZT WAS "LIEBES"GESAGT HABEN
ABER ES SIND JA NICHT ALLE SO
MAN SOLLTE NICHT ALLE IN SCHUBLADE DESWEGEN STECKEN
Stev'sTigra
Senior

@ janine:

Na dann willkommen im Forum! :roll:

Warum schreibst du denn alles in GROßBUCHSTABEN?
Zum lesen ist es wirklich grauenhaft.
janine283

Beitrag von janine283 »

Stev'sTigra hat geschrieben:@ janine:

Na dann willkommen im Forum! :roll:

Warum schreibst du denn alles in GROßBUCHSTABEN?
Zum lesen ist es wirklich grauenhaft.

ach war zu faul die Tastatur an mein PC zu drücken :)
Besser???!!

P.S. Danke Dir
Hoffe, dass ich hier noch ne Menge Spass haben werde :roll:
Stev'sTigra
Senior

Ja!! Viel besser!

Welche Ausstattung hat eigentlich dein Tigra?
el Spiegel, Leder, Sitzheizung, Schiebedach, Baujahr?

Wäre interessant zu wissen.
Esco

Beitrag von Esco »

versteht ihr eigentlich nicht was ich meine? es spielt doch keine rolle ob man geld hat oder nicht, ob der tigra tiefer ist oder nicht...das ist doch unwichtig! mein tigra ist auch normal aber das ist doch egal und brauch doch hier keinen interessiern! aber sich vorstellen und gleich damit zu kommen ich habe kein geld um mir das alles zu leisten interessiert hier doch keinen...

es wird ja keiner gezwungen sich nen tigra zu kaufen und gleich damit anzufangen ihn zu verschönern!

hilfe und tipps bekommst du hier von leuten die sich damit auskennen...

@Stev'sTigra: bist es nicht du der hier igno wird?

gruß uli
Gesperrt