Dir auch Herzlich Wilkommen=)
Ich suche noch eine Bassbox diese Sollte aber aller dings ganz klein sein!!
Hätte da jemand was??
Wäre nett wenn sich jemand melden würde!!
vielleicht pn!!
Danke!!
Mein Tigra
Re: Mein Tigra
Suchen/Bieten benutzen!Ich suche noch eine Bassbox diese Sollte aber aller dings ganz klein sein!!
Hätte da jemand was??
Wäre nett wenn sich jemand melden würde!!
vielleicht pn!!

gruß Uli
Ich habe ein Problem...
Ich habe gestern mein auto aufgeschlossen (ZV) und bemerkte das die beifahrertür noch zu ist, bin hingegangen und wollte die tür direkt mit dme schlüssel öffnen. Hab also den Schlüssel reingesteckt, doch der ließ sich nicht rumdrehen, wollte auch nciht zu sehr drücken, damit e rnicht bricht...
von innen lässt sie sich auch nicht öffnen und der pin geht sehr schwer hoch und flutscht (wenn man ihn loslässt) gleich wieder nach unten...
was kann das sein... ???
mfg nik

Ich habe gestern mein auto aufgeschlossen (ZV) und bemerkte das die beifahrertür noch zu ist, bin hingegangen und wollte die tür direkt mit dme schlüssel öffnen. Hab also den Schlüssel reingesteckt, doch der ließ sich nicht rumdrehen, wollte auch nciht zu sehr drücken, damit e rnicht bricht...
von innen lässt sie sich auch nicht öffnen und der pin geht sehr schwer hoch und flutscht (wenn man ihn loslässt) gleich wieder nach unten...

was kann das sein... ???
mfg nik
Hmmm...da ist sicher irgendwas verhakt...
Wenn du die Kiste zuschließt und danach wieder auf, ist das Prob dann immernoch da?
Ich hatte das nur mal bei meinem Calibra...
Da hatte sich aber nur der Türhebel innen etwas verhakt...
Versuch mal den Türpin hochzuziehen und gleichzeitig den Türhebel zu bewegen...
mfg
Wenn du die Kiste zuschließt und danach wieder auf, ist das Prob dann immernoch da?
Ich hatte das nur mal bei meinem Calibra...
Da hatte sich aber nur der Türhebel innen etwas verhakt...
Versuch mal den Türpin hochzuziehen und gleichzeitig den Türhebel zu bewegen...
mfg
gestern gings dann 2-3 mal. hab mit dme elektrishcne fensterheber gespielt und auf einmal ging der pin hoch...
das ging leider bloß einmal, ich hab keine ahnung was da los ist...
mfg nik
das ging leider bloß einmal, ich hab keine ahnung was da los ist...
mfg nik