Innenleuchte mit LEDs
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wenn du weiße LEDs nimmst, müßte die Tachoanzeige auch weiß sein, da sowohl die Streuscheibe, wie auch die Ziffern ohne Färbung sind. Beim TID wirst du einen Grauton erreichen, hab mal Bilder vom B-TID gesehen....sah irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig aus :?
Re: Innenleuchte mit LEDs
YOGHURT hat geschrieben:ganz einfach.. ich will meinen das nachtdesign vom golf IV nachahmen aber halt nicht mit blau rot sondern mir weiss rot
also willste audi und mich kopieren?
ja bei dem tid wird es eher gräulich,sieht für mich aber immer noch besser als blau aus.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und das bleibt doch Geschmackssache :shock: 

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....und das bleibt doch Geschmackssache :shock:![]()
du sagst es,aber haste dich nun mal an den umbau deiner mk gemacht bzw. der klimaautomatik deiner freudin?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die km anzeige vom freak in rot is göttlich find sieht absolut super aus! blau hat jeder *ggg*
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ist aber auch das einzige was bei meinem rot ist
....das erinnert mich dran, das ich die Zeiger noch richtig ausleuchten wollte
ops:

....das erinnert mich dran, das ich die Zeiger noch richtig ausleuchten wollte

des dumme bei mir is nur das das orange oder wie man es nennen will einfach zum design passt wie die faust aufs auge wies jetzt ist *ggg* jetzt leucht ich erstmal das fach da beim zigianzünder aus
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...wofür? :shock: da passt doch eh nix rein, wenn man da den Ascher hat :lol:toxical hat geschrieben: jetzt leucht ich erstmal das fach da beim zigianzünder aus
<<<< is ja nichtraucherCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:...wofür? :shock: da passt doch eh nix rein, wenn man da den Ascher hat :lol:toxical hat geschrieben: jetzt leucht ich erstmal das fach da beim zigianzünder aus