Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Waldbrand hat geschrieben:Wo gibts denn sowas? Und wieviel bezahlt man dafür?
das bekommst beim black-dolphin!
Dann will ich auch mal:
Astra G Lippe an der GSi Stoßstange, so komm ich wenigstens noch in meine Einfahrt und ist ein wenig exclusiver.
Musste sagen, hat nachn paar anpassungen gut gepasst.
PS: Die Schürtze ist noch ned fertig geschliffen, musste nochmal nach spachteln also ned wundern das es da noch buckelig oben ausschaut wo des Opel Logo mal war.

Astra G Lippe an der GSi Stoßstange, so komm ich wenigstens noch in meine Einfahrt und ist ein wenig exclusiver.

PS: Die Schürtze ist noch ned fertig geschliffen, musste nochmal nach spachteln also ned wundern das es da noch buckelig oben ausschaut wo des Opel Logo mal war.

Diese Türverkleidungen sind in Mühsamer Handarbeit entstanden .
Sorry bekomme kein Bild hochgeladen !
Sorry bekomme kein Bild hochgeladen !
So, bei mir gibts auch mal wieder was neues, hab am sa. endlich das alte KA var. 1 vom DD-Style bei mir verbaut. hab zwar das selbe problem wie er auch hatte, das der ***** hinten nicht hoch kommt, aber da ich vorne so viel tiefer bin wie er, siehts bei mir nicht so schlimm aus *gg*
bilder findet ihr in meiner Galerie...

Genau so ist das!Zero hat geschrieben:das bekommst beim black-dolphin!
Kostenpunkt etwa 30€
Wer sowas will kann sich ja bei Ihm melden.
Gruss Marco
Warum passt doch hinten relativ. Aber tiefer geht das nicht?PA-Freak hat geschrieben:So, bei mir gibts auch mal wieder was neues, hab am sa. endlich das alte KA var. 1 vom DD-Style bei mir verbaut. hab zwar das selbe problem wie er auch hatte, das der ***** hinten nicht hoch kommt, aber da ich vorne so viel tiefer bin wie er, siehts bei mir nicht so schlimm aus *gg*
ich bin hinten ganz oben...
wenn dan werde ich vorne noch bissel runter gehen.. laut tüv, kann ich noch 5mm runter..
wenn dan werde ich vorne noch bissel runter gehen.. laut tüv, kann ich noch 5mm runter..
So,wieder nachschub von mir ;o)
Muss ja den threat auch wieder anführen ;o)

290° Dbilas Nockenwelle

Verstärkte Kipp- bzw Schlepphebel

Verstärkte Dbilas Ventilfedern

Überarbeitete und polierte Ventile MBP (wir selbst ;o) )
Muss ja den threat auch wieder anführen ;o)
290° Dbilas Nockenwelle
Verstärkte Kipp- bzw Schlepphebel
Verstärkte Dbilas Ventilfedern
Überarbeitete und polierte Ventile MBP (wir selbst ;o) )