Achenbecherbeleuchtung

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: Achenbecherbeleuchtung

Beitrag von Theux »

Achim hat geschrieben:Also hat der Anzünder eigentlich überhaupt nichts mit dem Lämpchen zutuun! ja?
nein, der hat damit nix zu tun
Meinst du das Teil, das immer so "einrastet" wenn man den Ascher auf & zu macht? (Wenn man im ausgebauten Zustand von hinten guckt?)
das ist nur dafür da, dass der Aschenbecher fest zu bleibt, und nicht ständig aufklappt :wink:
Also müsste ich das Lämpchen beim freundlichen einzeln bekommen?
ja!!
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Leute, Leute...

Ich hab mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und musste mich wirklich beherrschen das ich mich net totlach... :twisted:

Bereits auf der ersten Seite (4te Antwort von Tigrateufel) wurde euch gesagt, BAUT DEN MAL GANZ AUS DANN SEHT IHR ES... :evil:
Ich bin ja verwundert das ihr letztendlich - 243625 Antworten und Gefrage später - mal auf das hört was man euch ratet und das wirklich mal versucht :roll:
Warum setzt ihr euch eigentlich nicht mal selbst dran bei einer so "simplen" Sache wie einem Kaputten Birnchen und schaut euch das selbst mal an?! ---> Learning by doing !
Sorry also ich find sowas echt bissl schwach... :?
Theux

Beitrag von Theux »

@Gelbsucht

ich muss dir leider Recht geben - es betrifft natürlich auch mich :o ops:
Achim

Beitrag von Achim »

Gelbsucht hat geschrieben:Leute, Leute...

Ich hab mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und musste mich wirklich beherrschen das ich mich net totlach... :twisted:

Bereits auf der ersten Seite (4te Antwort von Tigrateufel) wurde euch gesagt, BAUT DEN MAL GANZ AUS DANN SEHT IHR ES... :evil:
Ich bin ja verwundert das ihr letztendlich - 243625 Antworten und Gefrage später - mal auf das hört was man euch ratet und das wirklich mal versucht :roll:
Warum setzt ihr euch eigentlich nicht mal selbst dran bei einer so "simplen" Sache wie einem Kaputten Birnchen und schaut euch das selbst mal an?! ---> Learning by doing !
Sorry also ich find sowas echt bissl schwach... :?

Das stimmt nicht ganz! Ich habe mich direkt dran begeben und das Teil ausgebaut, bevor ich was gefragt habe! Ich habe aber KEIN Lämpchen gefunden und KEINE Fassung! Also habe ich dann hier geschrieben! ich werde FR mal zum freundlichen gehen und dann mal klären, das er mir die "Beleuchtung" mal bestellt!
Amok

Beitrag von Amok »

Also wie Spock sagen würde .... "Faszinierend" , wie man sich 3 Seiten lang über eine Aschenbecherbeleuchtung unterhalten kann! Der Aschenbecher ist mit 4 Schrauben befestigt, es wäre schneller gegangen, den mal abzuschrauben, als ein Posting zu machen, aber naja ... hätte man ja mal zum Auto laufen müssen.
Achim

Beitrag von Achim »

Amok hat geschrieben:Also wie Spock sagen würde .... "Faszinierend" , wie man sich 3 Seiten lang über eine Aschenbecherbeleuchtung unterhalten kann! Der Aschenbecher ist mit 4 Schrauben befestigt, es wäre schneller gegangen, den mal abzuschrauben, als ein Posting zu machen, aber naja ... hätte man ja mal zum Auto laufen müssen.
Hast du eigentlich mal mein letztes Posting gelesen? Ich würde mal sagen NEIN..denn dann ergibt dein Post 0 Sinn!!
Amok

Beitrag von Amok »

0 Sinn ? Also ich finde dass hier kein einziges Posting auch nur die Spur eines "Sinns" hat.

Auch wenn hinter dem runden Plastikteil "keine" Birne ist, dann hättest du da irgend eine andere Scheissbirne reinmachen können, muss ja keine Originale Aschenbecherbeleuchtungsspezialscheissdrecksbirne sein. Seid doch mal ein bisschen kreativ! Das ist doch mal wirklich nicht so schwer, das Ding zum leuchten zu bringen.
Achim

Beitrag von Achim »

Amok hat geschrieben:0 Sinn ? Also ich finde dass hier kein einziges Posting auch nur die Spur eines "Sinns" hat.

Auch wenn hinter dem runden Plastikteil "keine" Birne ist, dann hättest du da irgend eine andere Scheissbirne reinmachen können, muss ja keine Originale Aschenbecherbeleuchtungsspezialscheissdrecksbirne sein. Seid doch mal ein bisschen kreativ! Das ist doch mal wirklich nicht so schwer, das Ding zum leuchten zu bringen.
Doch, wenn du bei deinem freundlichen warst und er dir gesagt hat, das die Beleuchtung vom Ziggi kommt und da keine extra Birne drin ist/war. Dann verlässt (habe ich zumindest) du dich auch auf ihn. (Sollten ja die Typen bei Opel doch ein bisschen Ahnung wenigstens haben!
Achim

Beitrag von Achim »

Also Am Ascher selbst ist KEINE Beleuchtung. Habe mir das Teil vom Schrott geholt. Die Birne ist am Ziggi!!! und nun ist gut! :)
joejoe

Beitrag von joejoe »

Ist das vieleicht die Lösung? :D

habs 2 LED´s eingebaut, (eine in das kl. Fenster im Ascher und die 2. dort wo das Lämpchen sitzt!)

Bild
Antworten