Gnz wichtig ich suche dringend hilfe!!!Wo bekomm ih einen Sicherheitstest her?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Xandra20

Re: Gnz wichtig ich suche dringend hilfe!!!Wo bekomm ih einen Sicherheitstest her?

Beitrag von Xandra20 »

Also ich kann so 3000- 4000€ ausgeben!!!Das Geld hab ich ja gespart aber meine Eltern müssen halt den rest bezahlen da ich momentan mein Fachabi mach!
Opel wollte mir schon der neune Martiz andrehen aber da hat ne Schubkarre größere Reifen!!! :(

Er soll halt gut aussehen und halt sicher sein

MfG
Mandy
habt ihr msn???
das nervt hier irgendwie voll
opelkult
Senior

Re: Gnz wichtig ich suche dringend hilfe!!!Wo bekomm ih einen Sicherheitstest her?

Beitrag von opelkult »

corsa666 hat geschrieben:Stell mal Bilder von der Karre rein. Die is echt Hammer! :roll:
Ich schau mal ob ich das hinkrieg. Hoffe Freitag Abend kann ich sie reinstellen. Hast ein besonderen Wunsch, was ich besonders schön ablichten soll? Die Rückleuchten vielleicht?

Gruß Nick
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

Also alles in allem kann ich dir den Tigra aber nur empfehlen.

Fahre jetzt nach etwas mehr als zwei jahren schon mit 40 % (irgendwas is da schiefgelaufen zugunsten von mir) und zahle etwas mehr als 200 euro im jahr. Hab erst die Rechnung bekommen. Is Teilkasko auch mit dabei. Mußt aber Versicherungen vergleichen, der Preisunterschied is extrem.

Falls du doch nich mit 85 % einsteigen kannst, meld deine mutter ihr auto einfach um, d.h.

dein Auto wird als erstwagen angemeldet (Aktuelle % deiner mom)

deine Mom meldet ihr Auto als zweitwagen an (neuer Zweitwagen Vertrag, Kein Fahrer unter 25 also 80 oder 85 %)

Nach einem Jahr kannst dann einfach wieder tauschen, und du hast dir sehr sehr viel geld gespart ;)
Xandra20

Beitrag von Xandra20 »

Es ist aber so mit der Versicherung und Sie läuft komplett auf meinen Namen!!!!Glaub das ist echt weil ich da schon so viel hab an so vVrsicherungen Verdienen die ja total, wenn ich bei einer anderen Versicherung wäre hätte ich auch so nen hohen Prozentsatz!!

Dann ist meine Mam wohl ängstlicher!!!
Ich fand den Tigra aber echt geil bei der Probefahrt, meine Mam nicht die war kurz vorm nerven zusammenbruch!!

MfG
Mandy
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

wiskas hat geschrieben: Die 85% kann ich nur dann glauben, wenn das Auto auf deine Eltern angemeldet ist. Ich fahre seit ich 16 bin (A1), werde nun 20 und komm nicht annähernd an die 85%.
ha , ich kanns ja och nich glauben... mich habense mit ach und krach mit 140 rinbekomm damals... dann durch nen rummzer (osterbums) war ick uff 160 hoch... und der wagen lief über mutti...

sobald da wie gesagt nen fahranfänger unter 23 mit angegeben wird der fährt steigst du automatisch auf mind 140!!!

wenn du echt sone versicherung hast glückwunsch...
aba wir haben damals mit unserem versicherungsheini keine einzige gefunden die unter 140 kam, und wenn denn nur mit fehlenden leistungen...

hehe, ich hab seit 1.02 85% von mutti übernomm *gg

eltern sin doch zu was gut *scherz

achja... als mein bruder sich denn letztesjahr (ohne diskussion weilses wahrscheinlich von mir schon satt hatte) seinen crx auf mom zugelassen hat (mom - 85%) is der mit 160 eingestiegen da er nen junge is... <--- soviel nochma zu corsa666 beitrag auf seite 1 zum thema fahranfänger + mädchen... komisch das de selbe versicherung nur wegen dem geschlecht grade jungs höher einstuft oder???

in diesem sinne.... :thumbdown:
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

Frauen sind versicherungen auf jedenfall lieber als männer oder Jungs. Frauen mit kinder noch viel mehr ;)

Aber wenn ihr da genaueres wissen wollt, fragt einfach mal euren versicherungsvertreter, der könnt darüber bestimmt ein buch schreiben ;)
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Hmmm :confused:

Also ich fahr seit ca 2,5 Jahren und bin bei SF3 mit 70%.

Der Tigra ist auf mich zugelassen und versichert.
Xandra20

Beitrag von Xandra20 »

Wenn ich die Versicherung dann unterschreib schick ich euch mal die papiere, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen für eure Versicherungen :) :)

Ist doch klar das Jungs höher eingestuft werden ihr Provoziert ja immer so( obwohl eigentlich ist es echt ganz egal ob kerl oder Mädel)

Ich leg mich mal Schlafen, gute Nacht und Schlaft schön

Wenn ihr wollt meldet euch mal per ISQ 428-721-377

Würde mich echt freuen

Mandy
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Xandra20 hat geschrieben:Ey ich bin doch noch keine 18 und Sie weis das ich riskant fahre!!!
Dann bitte Mama den Führerschein direkt bei Ausgabe wieder zurückzugeben.
Du brauchst kein Auto sondern ein Kettcar.
Antworten