Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
Re: Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
Ich werde meine in den nässten tagen aufziehen und sie beim Tüv eintragen lassen .
Jo also ich hab meine auch schon paar Wochen drauf. Der Ruhrpott "Winter" war ja eh nix. Außer 1x Schnee in Wuppertal hab ich hier nix mitbekommen.
Hab jezt neue Felgen: 7,5 x 17
und jetzt wart ich noch auf meine Reifen soll eigentlich alles fertig sein bis next WE!!!
Endlich SOMMER!!!!!!
Hat auch echt kein Spaß gemacht bei 16 Grad mit Winterschlappen inner Kurve!!!
und jetzt wart ich noch auf meine Reifen soll eigentlich alles fertig sein bis next WE!!!
Endlich SOMMER!!!!!!
Hat auch echt kein Spaß gemacht bei 16 Grad mit Winterschlappen inner Kurve!!!
meine sind seit samstag drauf, hatte schon fast vergessen wie schön es mit sommerrädern ist 

also ich werd meine so ende nächste woche bestellen. da meine felgen ja hinüber sind und die gummis auch runter. ich hoff mal das die dann übernächste woche da sind und ich die draufmachen kann. aber bei uns hatte es letzte woche noch geschneid und in den höheren lagen liegt noch schnee. von daher warte ich noch bis mitte april. bei uns fahren manche schon seit bitte märz rum.
gruß
gruß
Hab meine schon seit 2 einhalb Wochen drunter, was ja bei den Temperaturen auch Sinn macht. Der kurze Schneeeinbruch da, der war ja auch eher lachhaft. 

Samstag kommen sie drauf. Hatte vorher noch keine Zeit dafür. Montag gibts dann wieder frischen Tüv für die nächsten 2 Jahre.
muss noch warten bis der lacker fertig ist 

Hi
Der Astra hat seit Gestern 4 neue Sommerreifen. Der Tigra schon seit Anfang März ;-)
Gruss Marco
Der Astra hat seit Gestern 4 neue Sommerreifen. Der Tigra schon seit Anfang März ;-)
Gruss Marco
also meine sind auch schon ca 4 wochen drauf
sind neue und konnts einfach net abwarten