Kein Gasannahme!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

AirArt

Re: Kein Gasannahme!!!

Beitrag von AirArt »

mhmm... klingt sehr interesant das ganze.

Du hast ja geschrieben, dass er etwas brauchte, bis die Leistung da war.... Ab welcher Drehzahl denn? zufällig erst, als er über 3000/min kam?
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

@ AirArt

Also das problem hat der immer wenn es zb losfahren will dann druckt er das gas durch und es kommt nix. wirklich nur komma garnix. und nicht wie du das meinst ab 3000 u/min das ist ja normal. seit dem nich alles gemacht habe. zieht der wie ne eins auch unten rum.
AirArt

Beitrag von AirArt »

Ja nee..ich glaub, du hast mich missverstanden.

Bei Uns ist es seit kurzem auch so, man fährt an... nix kommt... Drehzahl geht langsam Richtung 3000 und *bumm* volle Leistung!
Is als wenn man unterhalb von 3000 Umdrehungen an nem Gummiband hängt... Keine Leistung nix....
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

mh, wo ich das so lese, denk ich grad das ihr mein auto beschreibt, das macht seit kurzem genau das selbe, er nimmt nicht richtig gas an und wenn man voll drauflatscht bei ner gewissen drehzahl gibts en leistungsschub (kann leider nicht sagen welche drehzahl da ich noch kein drehzahlmesser in der schleuder habe)

was meiner aber auch macht, wenn ich erstmal in fahrt bin und leicht vom gas gehe ruckelt er etwas, fühlt sich auf jedenfall nicht gut an

liegt das ganze auch an der Scheibe oder was meint ihr dazu?

p.S: Zündkerzen und Öl sind bereits gewechselt vor kurzem..
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

KÖnnte AGR sein, kuck aber einfach mal nach der riemenscheibe. weil die ist echt an vielen schuld.

kuck nur mal nach reifen ab, kleine klappe ab, und dann einfach kucken ob die riemenscheibe gut aussieht fest ist und auf ot steht wenn du ihn drehst.
Antworten