Eure erfahrungen mit dem D

Alles über den neuen Corsa D

Moderator: Der Pero

Tigra2000

Re: Eure erfahrungen mit dem D

Beitrag von Tigra2000 »

corsa-pilot hat geschrieben:Kannst ja mal im Corsa D Forum nach lesen was dort alles steht!
Danke für den Hinweis. Der Post steht doch im Corsa D-Bereich. Welches Forum meinst Du?
corsa-pilot
Senior

Beitrag von corsa-pilot »

meine das corsa-d-forum
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

corsa-pilot hat geschrieben:meine das corsa-d-forum
Ein Link wäre nicht schlecht gewesen.
Meinst Du das hier: Link ?
corsa-pilot
Senior

Beitrag von corsa-pilot »

ja genau ! das meine ich.
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

corsa-pilot hat geschrieben:ja genau ! das meine ich.
Na dann werde ich mal ein wenig stöbern ...

Hmm, wenn die neuen Wagen alle in ein anderes Forum wechseln, dann gehen hier wohl in ein paar Jahren die Lichter aus ...
Blitzableiter

Beitrag von Blitzableiter »

Hallo,

das würde ich mal nicht so schwarz sehen.

Ich gebe zu mich heute auch in dem anderen Forum angemeldet zu haben weil ich hier speziell für mein Auto offensichtlich allein Unterhalter spiele. Das heißt aber nicht das ich hier nicht weiter schreibe so lange nicht wie im C Bereich fast jeder Thread direkt wieder geschlossen wird nur weil ein ähnlicher seit Jahren läuft und soviel Blödsinn drin steht den eh keine Socke mehr lesen will.

Aber das nur am Rande.

Der krux an solchen Threads wie dem hier ist das sich fast nur Leute melden die schon lange darauf gewartet haben irgendwo Dampf ab zu lassen. Die 100.000 Besitzer bei den das Teil einfach funktioniert (oder nicht mit bekommen wenn nicht) werden sich selten zu Wort melden.

Gruß

Thomas
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Blitzableiter hat geschrieben:das würde ich mal nicht so schwarz sehen.
Ich bin ja hier schon etliche Jahre dabei. Für meinen Tigra A habe ich hier viel nützliches erfahren, aber auch gegeben. Nach dem Verkauf des Tigra's habe ich dieses Forum vernachlässigt und mein Account wurde gelöscht. Da war ich zu nachlässig, denn alle meine Einstellungen und Postings gingen damit den Bach runter. Jetzt haben wir in der Familie wieder 4 Opel: Astra, Corsa C, Corsa D und Zafira. Naja, das Leben ändert sich eben und damit auch die Gewohnheiten ...
Blitzableiter

Beitrag von Blitzableiter »

Hallo

Ja ja da kann ich mit Reden... Wir haben: Corsa D, Meriva A, Agila, Rekord D, Suzuki Samurai und Unimog 416 in der Famile. Ich weiß schon gar nicht mehr in wie vielen Foren ich wie viele Beiträge geschrieben hab.....

Aber nun zurück zum Thema..

Gruß

Thomas
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Der Unimog hat aber mit Opel nicht viel zu tun :D
Antworten