[INFO] Billige LEDs

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Gummib@rchen

Re: [INFO] Billige LEDs

Beitrag von Gummib@rchen »

Warte noch zwei-drei Tage, habe genau 18Tage auf die Lieferung gewartet :lol:
Aber die Telefonnummer (07477/152246) sollte eigentlich richtig sein *wunder*
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

BoehserTigra hat geschrieben:wollte mich nochmal kurz zu wort melden.

ich hab vor 2wochen bei der firma realstyles LEDs bestellt und direkt bezahlt, bis heute nichts da, die ganzen emails blieben ohne antwort und die zig anrufe ging niemand dran, ausserdem steht auf der homepage die falsche nummer! ich bin nicht der einzigste der sich über den laden beschwert, hänge seit ca. 2stunden bei denen im chat rum und warte auf einen verantwortlichen, stattdessen kamen 5(!!!) leute die ebenfalls seit mind.2 woche auf ihre bezahlte ware wartet.
Absolut NICHT weiterzuempfehlen!

mit freundlicher bmw-lichthupe jens.........
das kann ich mit 2 1/2 wochen überbieten. und ich stimme auch sonst voll und ganz zu mit dem was du sagst! :x
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

komisch....bei mir waren sie nach einer woche oder 8 tagen oder so da.

Aber sicher, dass in deinen PC boxen 220V ist? ich denke eher nicht. die hängen zwar an 220V, aber im netzteil wird nen spannungsdingsda sein, was die spannung auch 6,12,16V oder sowas macht. selbst ne PS2 hat ja intern nur 12V.

Gruß Pic
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

wie kann man diesen scheiß realstyles laden irgendwie erreichen??? die schreiben nicht zurück, gehen nicht ans telefon, haben mein geld und meine leds!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd verrückt!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@MatzenOtto und co.

getsern sind meine teile gekommen also ich hab 4emails gebraucht, doch die anrufe blieben alle unbeantwortet.
Schaut mal hier:

http://www.moddingtech.de/cgi-bin/mtiB/ ... =17;t=5221

also die bekommen hunderte von mails täglich deswegen solltet ihr (laut aussage von einem RealStyles) Mitarbeiter als Betreff "!!!WICHTIG!!!" schreiben da sie die mails nur überfliegen.

Aber was anderes:

Ich habe mir bei einer anderen Firma nochmal LED´s bestellt und bekomme diese ebenfalls nächste woche, sprich, diese habe ich nun zu verkaufen mit widerständen:
80 Blaue LED 5mm, 4.000mcd @20°
5 Rote LED 5mm, 7.500mcd @15°

bei interesse email an amokE36@web.de
der preis den ich überwiesen habe liegt bei 46Euro.

mfg jens
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

meine leds sind auch da.
die einzige möglichkeit die zu erreichen ist der chat glaube ich. da hab ich letztens einen von den mitarbeitern getroffen und der hat mir das mit den vielen mails bestätigt und dass die die nicht wirklich alle durchlesen.
also nicht wundern über lange wartezeiten, die leds kommen auf jeden fall irgendwann an.
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

auch angekommen....
coco
Senior

Beitrag von coco »

Ich kann mir schlecht vorstellen wie hell die Dinger sind. Soll ich für die Mittelkonsole 4000er blau nehmen?

Oder wird das im Sommer zu warm?
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Wie,zu warm?
Also LEDs entwickeln im gegensatz zu normalen birnen kaum hitze.
Mußt dir also keine sorgen machen,egal wie hell.
Ausnahme sind so neue von Osram,haben ne andere bauform,sind kleiner und werden auf einen kühlkörper gebaut.Sind aber noch schweineteuer.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Vorausgesetzt man hält die SpgsWerte ein...
Hab ma ne blaue (die max. 4V hatte) mit 5Volt laufen lassen, nur um zu gucken wie hell die so geht... Geleuchtet hat sie, war auch SEHR hell, nur anfassen durfte man die nich mehr (sehr heiss)
Antworten