1/4 meile Was habt ihr für zeiten?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
XtremeCorsa

Re: 1/4 meile Was habt ihr für zeiten?

Beitrag von XtremeCorsa »

Mein Corsa B mit C20xe und kompletter Aussattung sowie Anlagenausbau, 2 Sitzer und F16 Getriebe (W3,72) ist auf der Meile eine 15,4 gefahren.
Felgengröße war dabei 7x16 und 8x16 mit Straßenbereifung.

Wir haben gerade einen Corsa A im Aufbau, komplett leer, auch mit Makrolonscheiben, Türen ohne Verstrebung, Unterboden fast komplett entfernt, mit Go-Karttank und einem Leergewicht mit Motor von unter 600kg. :)
Motor ist ein C20xe, mal sehen was das für Zeiten geben wird.
Wir sind auf allen Race@Airport Veranstaltungen dabei.
Bilder gibts bei Interesse auch welche ;)
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

XtremeCorsa hat geschrieben: Bilder gibts bei Interesse auch welche ;)

Also mich würd es interessieren ;)

mfg
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

XtremeCorsa hat geschrieben: Motor ist ein C20xe, mal sehen was das für Zeiten geben wird.
Wir sind auf allen Race@Airport Veranstaltungen dabei.
Bilder gibts bei Interesse auch welche ;)
dann sieht man sich ja am 17.mai in werneuchen.... wir sind die mit dem goldenem B Corsa c20xe (beste zeit bisher 13,6 auf den 400 metern) und nem tigga c20ne... bis dahan
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

cheeky_devil hat geschrieben:dann sieht man sich ja am 17.mai in werneuchen.... wir sind die mit dem goldenem B Corsa c20xe (beste zeit bisher 13,6 auf den 400 metern) und nem tigga c20ne... bis dahan
Meinst der Tigra is bis zum 17.5 fertig?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich hab mal mit meinem astra (z20let, eds ph1) so zum spaß mal 8 straßenpfosten abgestoppt, sind ja auch 400m. die straße war leicht feucht, ich hatte winterreifen drauf und tc war aus. dass es nicht allzu genau ist, ist mir klar. gestoppt hab ich 13,9.
cheeky_devil
Senior

sgtsaad hat geschrieben:Meinst der Tigra is bis zum 17.5 fertig?
die hoffnung stirbt zuletzt
hehe... holen den nächst wochenende ab, motor raus, die woche danach ab zum lacker und der hat denn zeit bis montag vor werneuchen (hoff nich der nutzts aus wie der karossebauer:blushing :) ... schakkhaaaaaaaaaa.... wenn nich fährter wie letzt jahr, hauptsache ick bekomm ma endlich ne zeit!!!... kunterbunt... mir ejal.... ma kiecken... ick seh eh kommen, dass die messung wie letztjahr wieder putt putt geht....
XtremeCorsa

Tigra999 hat geschrieben:Also mich würd es interessieren ;)

mfg
Bilder könnt ihr euch unter http://www.viertelmeile-corsa.de.tl anschauen oder am besten auf den Rennen vorbeikommen :)
Aber schreibt auch mal ein paar Zeilen in unser Gästebuch, würde uns freuen!

dann sieht man sich ja am 17.mai in werneuchen.... wir sind die mit dem goldenem B Corsa c20xe (beste zeit bisher 13,6 auf den 400 metern) und nem tigga c20ne... bis dahan
Ja mit Sicherheit werden wir am start sein und unseren "leicht" auffälligen Corsa werdet ihr bestimmt ganz schnell finden ;)
Was habt ihr an dem B Corsa bis jetzt am Motor gemacht oder ist der nur leer??

MfG
Martin
cheeky_devil
Senior

was fischi an seinen goldigem b übern winter angestellt hat weiss ich nich... er verrät immer nich viel vor der saison... weiss nur dasser sich neue slicks aus amiland einfliegen lassen hat ...

mehr infos dürfteste hier finden www.dragoff-team.de

unter special guests --> fischis corsa...

seh grad sind nur bilder... also letzter stand war letztes jahr um die 280PS auf da rolle und n paar pokale

der graue corsa lebt nimmer in der variante... der motor is in meinem tigga und de karosse wird denk ich auf diversen viertelmeile rennen auftauchen diesjahr... weiss nur die jungs wollten den weiss lacken und nen xe reinzimmern
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

macht auch einer von euch dieses jahr in oschersleben
beim 1/8meile rennen mit....??
XtremeCorsa

cheeky_devil hat geschrieben:
seh grad sind nur bilder... also letzter stand war letztes jahr um die 280PS auf da rolle und n paar pokale
280PS??? :confused:
Bist dir da wirklich sicher dass er das aus einem C20XE gezaubert hat ;)
Also auf der Seite steht was mit 180PS und das ist wohl glaubwürdiger :)

OT:
Also für Oschersleben haben wir bis jetzt nichts geplant.

Wo gibts denn sonst noch Viertelmeile Rennen? Am besten mit Datum und PLZ posten evtl. auch eine Homepage vom Veranstalter wenns das gibt. wäre echt super! :notworthy:

MfG
Antworten