Corsa-Tigra.de Garage - Anleitung und Diskussion
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
- an-tigra-vity
- Senior
Re: Corsa-Tigra.de Garage - Anleitung und Diskussion
michi ? kannste mir mal erklären, wie ich so bilder da rein bekomme, so wie du es hast ? irgendwie wird nur der link angezeigt, egal was ich versuche und unten sieht man diesen dummen Anhang.
wie hast du das gemacht ?
wie hast du das gemacht ?
Hast Du Dir die Anleitung im ersten Posting dieses Threads hier mal genau durchgelesen? Siehe folgenden Abschnitt:an-tigra-vity hat geschrieben:michi ? kannste mir mal erklären, wie ich so bilder da rein bekomme, so wie du es hast ? (...)
Michi hat geschrieben:Tip: Du kannst die hochgeladenen Fotos gleich in den Text zu den passenden Stellen einfügen. Benutze dazu den Büroklammer-Button im Editor: Wenn Du rechts auf den Pfeil neben der Klammer klickst kannst Du aus allen Anhängen aussuchen welchen Du an die aktuelle Textstelle einfügen möchtest. Natürlich müssen vorher alle Anhänge hochgeladen sein, siehe nächsten Punkt.
- an-tigra-vity
- Senior
nein, ich habs mir natürlich nicht komplett durchgelesen ><
ich hätts mal lieber machen sollen...tschuldigung.
ich hätts mal lieber machen sollen...tschuldigung.
hehe, ich glaub dir wird verziehen.
Aber das nächste mal:
[CENTER]
:perst durchlesen und dann Posten

[/CENTER]
Aber das nächste mal:
[CENTER]

[/CENTER]
@michi:
Geh doch mal auf http://www.standox.de und dann auf Farbtonsuche, dort kannste alle Farbcodes von Opel / Vauxhall rauslesen!
Evtl wär das sogar was!?
MfG
eX
Geh doch mal auf http://www.standox.de und dann auf Farbtonsuche, dort kannste alle Farbcodes von Opel / Vauxhall rauslesen!

Evtl wär das sogar was!?
MfG
eX
Alle Opel-Farbtöne finde ich auch hier. Ich möchte aber nur die Farbtöne von Corsas und Tigras in der Liste führen, das wird schon unübersichtlich genug. Mal sehen was sich da für eine Lösung findet.eXTasY hat geschrieben:@michi:
Geh doch mal auf www.standox.de und dann auf Farbtonsuche, dort kannste alle Farbcodes von Opel / Vauxhall rauslesen!![]()
Eine tolle Idee diese Garage!!!! 
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Abuse hat geschrieben:Schon mal super die Garage.
Hier noch eine neue Farbe: Saphirschwarz Mineraleffekt Z20R
MfG
Abuse
Da bin ich auch für

Finds auch ne klasse Idee das ganze und bisher schon gut umgesetzt!
Edit: Hat nichts mit der Garage zu tun, mir is nur noch aufgefallen, dass der I-Punkt bei den Benutzergalerien nen bisschen fehl geraten ist

Krass, wo hab ich denn da beim Tippen wieder draufgelegen... ich ändere das mal fix...DD-Style hat geschrieben:Edit: Hat nichts mit der Garage zu tun, mir is nur noch aufgefallen, dass der I-Punkt bei den Benutzergalerien nen bisschen fehl geraten istVielleicht kann man das noch ändern

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Könntest du bitte den Corsa Farbton: Neptun Türkis Perleffekt hinzufügen? Hab ich leider nicht gefunden. Z357
Irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht. Hab immer folgende Fehlermeldung:
Your upload has failed due to the attachment folder not being writable. Please contact the Administrator to correct this problem.
Irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht. Hab immer folgende Fehlermeldung:
Your upload has failed due to the attachment folder not being writable. Please contact the Administrator to correct this problem.