Goldener Corsa C gesucht (mit NF Kennzeichen)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kieler-corsa

Re: Goldener Corsa C gesucht (mit NF Kennzeichen)

Beitrag von kieler-corsa »

herzlichen glückwunsch zum zeitungsartikel über euern kleinen aber ich kann nicht verstehen wieso ihr den verkauft :confused:

ist jetzt nicht mein concept aber sicherlich gut gelungen
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ich mein nur um den Wagen für über 10000 wegzubringen da jemand zu finden dauert seine Zeit und auf ebay klappt das denk ich nicht.

Warum das Auto verkauft wird steht ja im Text wegen Nachwuchs was allerdings meiner Meinung nen schöner Vorhang für ihre Trennung ist was ich auch von mehreren Leuten gehört habe.
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

kann man nur hoffen das der wagen in
gute hände kmmt!wer weiß,vielleicht landet
er ja wieder bei nem forums mitglied.....
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

naja, dass der Corsa noch 8.000€ wert ist, mag laut Schwacke stimmen. ob man diesen Preis auch in der Realität erzielen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. schaut mal bei Mobile rein, da bekommt man 1,2er mit deutlich weniger KM und auch jünger für gleiches bzw. sogar weniger Geld (einen Ausstattungsvergleich habe ich jetzt gemacht, ich bitte dies zu entschuldigen).
Und Tuning ist immer ein Geldgrab, was normalerweise beim Verkauf nicht mitbezahlt wird. das sollten aber eigentlich alle wissen, die so etwas tun. Das in dem Wagen nen Haufen Arbeit und Geld steckt, ist außer Frage, aber der Wagen ist halt "verbastelt". Da jemanden zu finden, der den für das Geld kauft, wird nicht einfach...
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

das problem ist einfach das der wagen nicht nur umgebaut wurde und im ort bekoannt ist sondern seit dem artikel in der opeltuning in ganz deutschland bekannt ist.

wenn ich den wagen günstig schießen würde dann wäre erstma nen anderes bodykit dran und lack.

die seitenschweller aus metall müssten dann auch weg.
coco
Senior

Beitrag von coco »

kieler-corsa hat geschrieben:das problem ist einfach das der wagen nicht nur umgebaut wurde und im ort bekoannt ist sondern seit dem artikel in der opeltuning in ganz deutschland bekannt ist.

wenn ich den wagen günstig schießen würde dann wäre erstma nen anderes bodykit dran und lack.

die seitenschweller aus metall müssten dann auch weg.
und dann würde es auch gar nicht mehr sinn machen das auto zu kaufen sondern einen serienmäßigen. ;)
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

ist doch scheiß egal warum sie ihn verkaufen will.

wenn es halt so ist, dann ist es halt so!

Back to Topic:

aber trotzdem richtig gut gemacht. respekt für die Arbeit besonders an den Radläufen und den schwellern.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Black-Bird hat geschrieben: Warum das Auto verkauft wird steht ja im Text wegen Nachwuchs was allerdings meiner Meinung nen schöner Vorhang für ihre Trennung ist was ich auch von mehreren Leuten gehört habe.
genau das denk ich mir wenn jemand sein grad fertig aufgebautes auto verkauft das es dann aus diesen grund auch verkauft wird und nich wie meistens drin steht wegen nachwuchs
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Und wer genaueres lesen will sollte HIER einfach mal reinschauen, da melden sie sich auch selber zu Wort.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Da müsste man sich ja extra anmelden um das zu lesen...
Antworten