vybemobile werbung mit TON
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: vybemobile werbung mit TON
Ich hatte mich das erste mal ganz schön erschrocken - die Boxen waren ziemlich laut eingestellt - nicht nett ;-)
es schein vorbei zu sein. die vybemobile werbung kommt jetz bei mir ohne ton
Jepp, kann ich bestätigen, Adblock ist auf dieser Seite wieder ausgestellt. (man kann ja Ausnahmen definierenFireproof hat geschrieben:es schein vorbei zu sein. die vybemobile werbung kommt jetz bei mir ohne ton

Und ab und an auch bitte mal wieder auf nen Banner klicken
Man kanns ja gleich wieder zumachen.

die werbung da war echt horror.... habe die seite extra gemieden..... die sucht hat mich natürlich zurückgeholt..... 

Die neue werbung hier mit der neuen Art der Vaginalen-Verhütung ist aber auch geil

- snoopy1202
- Senior
Mir geht die Musicload Werbung auf den Senkel. Das ist die die immer groß wird, sobald man mit der Maus drüberfährt.
Für Schnellklicker wie mich einfach nervig, wenn man ständig bei Musicload landet.
Aber dem Forum tuts gut *g*
Für Schnellklicker wie mich einfach nervig, wenn man ständig bei Musicload landet.
Aber dem Forum tuts gut *g*
Wer hatt das denn geschrieben ???

ROFL ... dachte schon, das wäre nur mir aufgefallen. Die zweite Ebene des Banners hatte auch einen ordentlichen Fehler 
Ich finde das aber nicht so schlimm, dass ich es als "Kritik" melden würde :P ... (ganz im Gegenteil, habe gleich erstmal drauf geklickt
)

Ich finde das aber nicht so schlimm, dass ich es als "Kritik" melden würde :P ... (ganz im Gegenteil, habe gleich erstmal drauf geklickt