Felgenfrage

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Felgenfrage

Beitrag von mibo »

was ein sun dummes felgendesign nich alles auslösen kann :freak: :freak:
The Rock

Beitrag von The Rock »

echt mal soll doch jeder seine politische meinung haben und gut ist
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

was währ wenn ich jetzt sagen würde ich bin *rechts* ? vielleicht isses ja auch so oder auch nich, wer weiß das schon... :freak:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

hey hey ich komme aus mannheim
ich hab auch schon mal von türken ne abreibung bekommen. und ich hasse es genau so wenn ich die "U-Bahn" schläger sehe.

aber nazis sind in der politik und wenn wir sehen wie sich das in sachsen etc. entwickelt sehe ich keine gute zukunft sondern eher dunkle zeiten auf uns zukommen.

und ich sagen alle gewalttäter sollen ihre gerechte strafe bekommen. aber alleine schon die dummen aussagen von nazis (siehe diverse interviews auf youtube z.b.) treiben mich in den wahnsinn.

ich bin ja für volle souverenität für einen staat aber da würd ich sogar die eu verfassung befürworten das die nazis kenen staat mehr unter gewalt reißen können.

und mir isses relativ egal ob er sich hakenkreuz felgen holt. soll er ruhig machen. trozdem muss ich deshalb das nich unterstützen.

p.s. zumal verherlicht er den 2ten weltkrieg (wir wissen ja was da passiert ist) mit seinem avatar flohe weihnachten anno 1941 der angriff auf pearl habor von japan. und wir wissen ja auf welcher seite die japaner waren.

edit
@mibo
was ich nich weis macht mich nich heiß
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Hier ist gleich dicht :whistling:

Mein Gott, lasst doch jeden sein was er will :wallbash:

Wenn sich hier nen Schwuler anmeldet (oder vielleicht schon hat), würdet ihr dem dann auch nit helfen oder wie?
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

he, ich wollte hier eigentlich nicht solch eine Diskussion anzetteln. Ich wollte den Threadstarter lediglich darauf hinweisen, wie dieses Felgendesign interpretiert werden kann.

Hätte ja sein können, dass ihm das nicht bewusst ist und er das auch nicht will. Wenn dem aber nicht so ist, soll es mir auch egal sein...
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

an Fireproof:

Du handtierst da mit ganz gefährlichem Halbwissen. Besser du bleibst bei deiner Sache und gut ist. Alles andere gehört erstens nicht hier hin und zweitens mag ich Forenmaulhelden nicht.

Erst denken, dann schreiben

rät dir

siedlerkönig
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

:whistling: Krieg ich jetz von Nazis aufs Maul ?

ich hab nur klargestellt das du weist was die schwarze sonne is.
mir isses relativ egal was für felgen du dir auf dein auto ziehst.

der rest is meine meinung zu dieser politischen richtung.
weiter möcht ich nichmehr drauf eingehen. so wie du deine meinung hast hab ich meine. (is halt in ner kleinen diskusion ausgeartet)

und deinen rat brauch ich nich aber trozdem danke.
solange wir uns nich über den weg laufen sollst du meinet wegen machn was immer dir lieb is.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Noch einmal was anderes als von Felgen oder Hotrods und hier ist dicht und es gibt ärger!
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

danke,

also die weisswandreifen sind schon was feines, allerdings wird er ja umgebaut und da wären breitere schon was schönes.. :confused:
Antworten