hab ichs überlesen, oder hat noch keiner nach dem radio als störquelle überlegt?
zwei ideen:
1. tausch das radio mal gegen ein anderes zum testen
2. zieh das radio soweit raus, dass du an die chinchkabelanschlüsse kommst und überbrück mal masse vom radiogehäuse auf die chinchkabel
wenns dann wech ist, ist die chinchmasse abgeraucht im radio, ist alles reperabel, entweder nen neues massekabel vom gehäuse an den chinchstecker bringen, oder aufschrauben und gucken wo der kontakt fehlt (doof bei kabelbruch wie bei mir)
bei mir wars exakt das, hatte alle anderen möglichkeiten überprüft, nu liegt nen neues massekbael von einer radiogehäuseschraube und es ist wieder 100% sauberers signal
piepsen und rauschen bei Lautprechern
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: piepsen und rauschen bei Lautprechern
hast du einfach das eine Kabelende am Radiogehäuse und das andere Ende an der Schraube der Karosserie?jimbob666 hat geschrieben: nu liegt nen neues massekbael von einer radiogehäuseschraube und es ist wieder 100% sauberers signal
Also ich hab eben mal die cinchmasse überprüft und siehe da sie war kaputt...
Also hab ich ne Brücke vom Radiogehäuse zum Cinchanschluss gemacht un das piepsen un sämtlichen anderen Störgeräusche sind verschwunden=)
[LEFT]Großen Dank an Jimbo666!=)..und an alle anderen de hier geschrieben haben!!!
[/LEFT]
Also hab ich ne Brücke vom Radiogehäuse zum Cinchanschluss gemacht un das piepsen un sämtlichen anderen Störgeräusche sind verschwunden=)
[LEFT]Großen Dank an Jimbo666!=)..und an alle anderen de hier geschrieben haben!!!
[/LEFT]
gern geschehen 
@ samy d:
ich habs so wie ghostriderflo es geschrieben hat

@ samy d:
ich habs so wie ghostriderflo es geschrieben hat