caliber hat geschrieben:Nur mal so am rande ... Bei Fehlercode 44 kann es doch eigentlich nur die Lambdasonde sein! (Die regelung der Lambdasonde wird bei 44 AUSGESCHALTET! So ist zu mindest meine letzte Info)
Nicht ganz wnen du den FC 44 durch geprüft hast und es der nihct is bzw du ne dauerhaft zu niedriege spannung hast an der Lambda kommt der FC auch.
Der Fehler is aber net die Lamda sondern die Werte der Lamda machen es dir sichtbar.
Sein kann es ja Poti Tempfühler Falschluft Steuegerät am Sack (und meine 2 Favorieten) Pumpe am Sack und bringt zu wenig Druck oder Düse zu.
Ích könnte
Bin eben gefahren (10km) auf einmal geht die Temp. Anzeige voll ins rote und die Kiste fängt an zu kochen.
Das Geräusch da vom Zahnriemen ist jetzt richtig laut und der drecks Lüfter ist auch nit angegangen
Hab mir eben nen neuen Zahnriemen und ne neue Wasserpumpe bestellt. Weil ich denke das die WAPU nen Schuh gemacht hat.
Jetzt frag ich mich aber warum der shice Lüfter nit angegangen is
Der Lüfter ging wahrscheinlich nicht an weil die Wasserpumpe im Sack ist. Dann pumpt die ja kein Wasser mehr im Motor rum und es kommt dann folglich auch kein heißes Wasser in den Kühler wo der Fühler für den Lüfter sitzt!!