Rammbügel Corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fasemann
Senior
Re: Rammbügel Corsa B

Beitrag von Fasemann »

Ich nehm auch einen, aber nur mit Winde, habe im Garten noch viel zu erledigen :D
Tubberl16V

Beitrag von Tubberl16V »

Ich find so ein Teil wenns schön gemacht ist und zur restlichen Fahrzeuggestaltung passt eigentlich recht edel. Würds vielleicht verchromen lassen oder so... :confused: :)
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

Ne chrom geht glaube gar net...wird jetzt erstmal schwarz matt gelackt denke passt besser zur front...

an SUV look habe ich auch schon gedacht so mit so aufgesetzen fernscheinwerfern oder so ;)

die seitenteile habe ich jetzt erstma nich dran finde die net sooo pralle...

zur befestigung...die werden an die vorderen stabis geschraubt... da sind ja jeweils links und rechts mit 2 schrauben festgemacht :)

bilder folgen wie gesagt....nur jetzt siehts nich bissle blöd aus weil die noch so türkis sind ;)

ps: hat jemand mal bilder von der MS-Design Front...weiß nur nicht ob der bügel dann auch da drunter passt weil is ja eigentlich nur für die vorfacelift angefertigt worden
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Ich finde son Bullenfänger auch geil...muss aber absolut zur Karre passen, also so mit GFK Gespoilere (Schweller, Pommestheke) passt des ma net, aber so n Mattschwarzer Corsa, mit schönen 8x16 Polierten Felgen und n Chrom Fänger vorne.....
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bild

Da gabs aber noch eine von Postert oder MLK, mit noch fetteren Nebelscheinwerfern, die Front rief regelrecht "wer braucht schon Aerodynamik!" :D

Dazu noch Lexmaul Doppelscheinwerfer, und Scheinwerferreinigungs-"Hörner" an der Front :D
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

naja geht ne ;)

wie gesagt kommt zei kommt rat bin erstma froh das ich die dinger im schein rinne habe ;)
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

Waldbrand hat geschrieben:Wie wärs dazu passend mit ner MS-Design Front?

Dann schauts aus wie n Subaru oder so n Micro-Geländewagen...

Evtl. n bissl höher legen, und Felgen im passenden Design suchen, dann noch n Reserveradhalter für die Heckklappe bauen, und Du bist der King hier :D

dann noch umbauen auf allrad und dann hast nen corsa country
:thumsup: :staun:
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

wo sind denn jetzt hier die pics?!??! :confused:
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

Ronson001 hat geschrieben:wo sind denn jetzt hier die pics?!??! :confused:
DaPinky hat geschrieben:bilder folgen wie gesagt....nur jetzt siehts nich bissle blöd aus weil die noch so türkis sind
wer lesen kann is klar im vorteil :D
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

So mein "Traum" wurde nun zunichte gemacht...wurde angehalten und die meinten das wäre nich sachgemäß... ende vom lied...musste zum unabhängigen tüv der meinte eintragung wurde zwar gemacht ist aber nicht mehr rechtens....da neue auflagen bla bla...wusste wohl mein dorftüver nich...

naja ende vom lied...habe jetzt son bügel mit seitenleisten zu verkaufen...farbe grün wenn interesse besteht einfach pn

ps: tüv+polizei = scheiss spaßverderber :(
Antworten