Probleme nach Leerlaufregler wechsel !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Probleme nach Leerlaufregler wechsel !
Ich behaupte mal mit Leichtsinn, da kommt man auch so dran. Aber ich schau mal bei mir nach, habs selber noch nie getauscht...
MFG Bernd
MFG Bernd
ok danke bernd würde sich einer bereit erklären mir dabei zu helfen fals es ein größerer aufwand ist ?
- Speedycorsales
- Senior
Gern geschehen. 
MFG Bernd

MFG Bernd
wenn es nicht anders geht würd ich dir helfen..Tigra1988 hat geschrieben:ok danke bernd würde sich einer bereit erklären mir dabei zu helfen fals es ein größerer aufwand ist ?
MFG Bernd
also so wie ich gesehen habe muss die ansaugbrücke runter war gerade am auto gucken da man schon so beschissen an den leerlaufregler dran kommt wann hättest denn zeit ? muss gucken wegen bestellen und so
Ich schau mir das morgen nachmittag nach der arbeit bei mir an..muß die Woche durch arbeiten Früh spät nacht, wenn dann würd ich Samstag vorschlagen?
MFG Bernd
MFG Bernd
ja samstag wäre super aber sprechen wa nochmal ab wie machen wa das ich zu dir du zu mir ? lach was wilste haben ?
sag mal es gibt doch so nen buch fürn corrsa in welchem steht das drinne zb das thema leerlaufregler ? oder stehen da nur so algemeine sachen drinne ? hab gesehen es gibt eins wie helfe ich mir selbst oder so und das andere so wirds gemacht welches is besser bischen ahnung habe ich also ich denke mal so wirds gemacht oder ?
sag mal es gibt doch so nen buch fürn corrsa in welchem steht das drinne zb das thema leerlaufregler ? oder stehen da nur so algemeine sachen drinne ? hab gesehen es gibt eins wie helfe ich mir selbst oder so und das andere so wirds gemacht welches is besser bischen ahnung habe ich also ich denke mal so wirds gemacht oder ?
ich bin für heute erstmal raus
bernd wie machen wa das meldest du dich oder ich mich ?

können wir nachmal absprechen..also wenn dann komm u rum, hab samstag einiges zu tun. an meinem Baby..
MFG Bernd
MFG Bernd
ok werd ich machen wie viel km sind das von wuppertal ? muss aber erst noch gucken ob ich das teil so schnell bekomme