[93309 Schleuse Kelheim / Gronsdorf] 4. Internationales OPEL Treffen 12.9. - 14.9.

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Stift

Re: [93309 Schleuse Kelheim / Gronsdorf] 4. Internationales OPEL Treffen 12.9. - 14.9.

Beitrag von Stift »

@ Fummi
Also bei uns hier is noch Top Wetter

@ Tigrabub
Lass das Bier ruhig stehen. Ich verzichte freiwillig! Ich fahr heut um 13 Uhr zur Arbeit, und komm um 22 Uhr wieder heim. Und morgen das selbe. Somit hat es sich für mich auch erledigt..
rookie
Senior
Re: [93309 Schleuse Kelheim / Gronsdorf] 4. Internationales OPEL Treffen 12.9. - 14.9.

Beitrag von rookie »

Fummy hat geschrieben:Irgendwie vergeht mir die Lust bei dem Wetter :wallbash:

ja du weichei du! :freak:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Wenn dann komm ich nur morgen!

So wie es aussieht fährt von uns so gut wie keiner dieses Wochenende :no:
COSMo

Beitrag von COSMo »

Ich wollt ja vielleicht mitmn TigraBubi vorbei schaun, aber mir ist das Wetter aus zu doof...

Werd den Tag morgen nutzen, und neue Reifen an der HA montieren...
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

so,

ja das richtig. wir werden das sein lassen denke ich auch. das wetter macht uns da ganz schön einen strich durch die rechnung.
das sehr sehr schade aber macht wohl wenig sinn denke ich. der boden wird ja auch nicht besser.
was super wäre wenn das treffen in nürnberg klappen würd sprich das das wetter mitspielt da würden steffen und i sicherlich rauffahren.

grüße andy
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Trotz Wetter (War tatsächlich nur Freitags mies) war's im Großen und Ganzen doch noch 'n schönes Treffen! Sind in 2 Jahren sicher wieder mit dabei...
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

Jop, war echt wieder ein schönes Treffen! Wetter kann ja keiner bestellen ;)
Dazu gabs sogar noch unerwartet den 1.Platz für Sonderumbau :juhu:
Schreibersockel
Senior

war doch echt Ok

Beitrag von Schreibersockel »

Also war von Donnerstag bis Samstag da und obwohl das wetter ab Freitag abend echt mies war waren die leute (und Hunde) alle super drauf.
Und auch Organisation und verpflegung waren TOP was heißt in 2010 bin ich wieder am start bis dahin hoffe ich ist meine 4Türige C-KADETT limo fertig
Antworten