Kack Wlan fummelei. Brauche Hilfe
Re: Kack Wlan fummelei. Brauche Hilfe
Na wenn er meint das er hier der Oberschlaue ist .... Logisch kann ich mit der Maus kopieren, aber auch nur um dich auf die Konsequenzen deiner " Straftat" hinzuweissen.
misterjack hat geschrieben:Verlass bitte das Forum, deinen verbalen Müll braucht hier keiner.![]()
also da stimm ich misterjack zu, du beleidigst die Leute und sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum...Stev'sTigra hat geschrieben:Gleichfalls, fährst ja eh keinen Corsa oder Tigra!!
Schade das es die Verwarn Karten nicht mehr gibt, die waren so schön...

http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... lbe+Karten
Und es ist scheiß egal ob er nen Corsa oder Tigra oder Vectra oder sonst was fährt..selbst wenn er mitm Rad oder Bus fährt kann er hier an angemedlet sein...
steht ja nirgends das man hier nur angemeldet sein kann wenn man nen Corsa oder nen Tigra fährt..
MFG Bernd
Hallo, was geht denn hier ab ?
Wenn der Ersteller was sinnvolles dazu beitragen kann, PN an mich zum öffnen des Threads, ansonsten bleibt es hier geschlossen, bringt ja sonst eh nichts..
Wenn der Ersteller was sinnvolles dazu beitragen kann, PN an mich zum öffnen des Threads, ansonsten bleibt es hier geschlossen, bringt ja sonst eh nichts..