Das is die geilste Idee die ich bis jetzt hier gelesen hab. Stell dir das Gesicht von den Bullen vor wenn du den Wagenheber drunter schiebst!!316i-IS-Style hat geschrieben:dann nehm ich nen Wagenheber und machs mit nem Rad vom Streifenwagen![]()
![]()

Das is die geilste Idee die ich bis jetzt hier gelesen hab. Stell dir das Gesicht von den Bullen vor wenn du den Wagenheber drunter schiebst!!316i-IS-Style hat geschrieben:dann nehm ich nen Wagenheber und machs mit nem Rad vom Streifenwagen![]()
![]()
316i-IS-Style hat geschrieben:
oh ja, Danke! was für ne Ehre, nicht wahr sgtsaad!!???
Ich kann zwar den Ärger nachvollziehen, wenn Dir aber irgendjemand "helfen" soll, in dem er die Augen offen hält, solltest du wenigstens ein anständiges Bild der Felgen haben, und dazu eine Angabe über die Bereifung... sonst wird das wohl nix...slippi666 hat geschrieben:ich wohne in gummersbach in der nähe von köln, und ja das auto stand auf pflastersteinen und ich finds gerade net lustig weil ich jetzt jedem in die fresse haun könnte
Warum ebay?? Willst se wieder kaufen??slippi666 hat geschrieben:ich wohne in gummersbach in der nähe von köln, und ja das auto stand auf pflastersteinen und ich finds gerade net lustig weil ich jetzt jedem in die fresse haun könnte
ich hoffe der typ der die geklaut hat läuft mir mal über den weg
oder der soll die felgen zumindestens bei ebay reintun
boah....... rofl....Speedycorsales hat geschrieben:Warum ebay?? Willst se wieder kaufen??![]()
Speedycorsales hat geschrieben:Warum ebay?? Willst se wieder kaufen??![]()