### Forumskalender 2009 ###
Re: ### Forumskalender 2009 ###
naja solange die Mods nicht so bewerten wie in Weiterstadt läßt es sich ja auf einen tollen Kalender hoffen 

- TheCorsaDoc
- Senior

Endlich mal wieder einer, dem man es nicht recht machen konnte.
oooooh man ... nicht wieder diese Diskussion

MFG Andy

MFG Andy
Und wenn im Kalender schliesslich die besten Fotos drin sind geht das Gemecker erst richtig los.
eben und das Gemecker in WS dieses Jahr war der Oberbrüller ...Der Pero hat geschrieben:Und wenn im Kalender schliesslich die besten Fotos drin sind geht das Gemecker erst richtig los.

musste mich auch rechtfertigen warum meiner den 3. gemacht hat ... sowas find ich dann immer voll das letzte
MFG Andy
- Darkknight
- Senior
wie will man in einer so breit gefächerten masse
es allen rechtmachen,.,.,.,.,
außerdem gibts immer quertreiber(in allem)
solang der GROßTEIL der masse zufrieden is,
is doch alles in ordnug(meine meinung)
man muß sich auch mal hinten anstellen!
mfg Darkknight
es allen rechtmachen,.,.,.,.,

außerdem gibts immer quertreiber(in allem)
solang der GROßTEIL der masse zufrieden is,
is doch alles in ordnug(meine meinung)
man muß sich auch mal hinten anstellen!
mfg Darkknight
Also die Idee mit dem offenen Voting find ich gut, in nem andren Forum (will jetzt kein Namen nennen) wird das auch so gehandhabt.
Aber ich hab da jetzt noch ne Frage an die, welche Entscheiden welche Autos in den Kalender kommen? Nach welchen Kriterien wird den beurteilt?
Optik? Viel bzw. wenig Veränderung? Wiedererkennungswert? Art und Weise wie das Auto fotografiert ist ? (also Hintergrund usw)
Aber ich hab da jetzt noch ne Frage an die, welche Entscheiden welche Autos in den Kalender kommen? Nach welchen Kriterien wird den beurteilt?
Optik? Viel bzw. wenig Veränderung? Wiedererkennungswert? Art und Weise wie das Auto fotografiert ist ? (also Hintergrund usw)
dann mach doch 12 "tolle" Fotos von deinem Eimer und mach dir selber nen Kalender, dann hasste auch nix worüber du meckern kannst...gimlixz hat geschrieben:naja solange die Mods nicht so bewerten wie in Weiterstadt läßt es sich ja auf einen tollen Kalender hoffen![]()

MFG Bernd
Dementsprechende Bilder kommen auch rein mit z.B. unlackierten Schürzen, Fotos von irgendwelchen Treffen wo Leute noch ins Auto gaffen, Auto ist nicht mal ganz drauf, usw und das alles nur weil die Leute vielleicht etwas beliebter sind oder mehr Leute kennen die für einen Voten ….Lady-of-Heaven hat geschrieben:Also die Idee mit dem offenen Voting find ich gut, in nem andren Forum (will jetzt kein Namen nennen) wird das auch so gehandhabt.
Deswegen ist eine Internen Wahl schon das beste sprich es werden schon die Besten Bilder rein kommen
Hä? Also ich glaube dieses Jahr hat keiner irgendetwas gesagt ....gimlixz hat geschrieben:naja solange die Mods nicht so bewerten wie in Weiterstadt läßt es sich ja auf einen tollen Kalender hoffen![]()