Opel Insignia Auto des Jahres 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ti96
Senior
Re: Opel Insignia Auto des Jahres 2009

Beitrag von ti96 »

Autsch...Vollausstattung so wie ich ihn gerne hätte ~53k...jetzt heißts kräftig Sparen bis Frühjahr :)
Und die bessere Hälfte überzeugen :-/
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ti96 hat geschrieben: Und die bessere Hälfte überzeugen :-/
ach noch einer....der die bessere Hälfte überzeugen muß..

MFG Bernd
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Ihr habt Probleme :P
Ich muss meine bessere Hälfte überzeugen, sich nicht gleich in Schulden zu stürzen. Wir waren am Freitag bei der offiziellen Präsentation bei unserem Händler und sie wollte gar nemmer aussteigen :D
Pogo
Senior

Beitrag von Pogo »

Einfach ein schickes Aut von Opel damit retten sie ihren ***** noch.

und demnächst werd ich es fahren ein Ganzen Tag*gg* was ein glück schaffst mein dad bei Opel in Rüsselsheim :juhu:

Also nach de Ausbildung hoff ich auf Festvertrag dann wird das Baby geholt.

Cosmo Austattung, 2,8er maschine und die 21 Felgen wo es von Opel gibt. Traumhaft und das Baby in Schwarz *gg*
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Schön....Kauft euch den Alle mal brav und fein...
Damit ich mir den dann schön in 2 bis 3 Jahren als Vorfacelift für nen 15er mit 3 Nullen oder billiger holen kann!^^
Also mal ehrlich....Wer heute ein neues Auto kauft, hat in meinen Augen irgendwo den Schuss nicht gehört...Mehr Verlust als DABEI, kann man nicht machen...und wenn man mal 2 Sekunden drüber nachdenkt, dann weiß man auch warum... ;) Nix für ungut...Ich find den auch toll...Aber neu kaufen? Ganz sicher nicht!

mfg
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

CorsaTimo hat geschrieben:tja leute ich hab den vor euch allen gefahren :D
Das glaube ich noch nicht :-P Wetten, mein Termin war vorher ;-)

Schickes Auto, schönes Fahrgefühl - sah neben meinem Tigra geil aus - aber jetzt zu holen wäre ein großere Fehler :-) Wir warten mal auf die ersten Motorschäden :-D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Pogo hat geschrieben: Cosmo Austattung, 2,8er maschine und die 21 Felgen wo es von Opel gibt. Traumhaft und das Baby in Schwarz *gg*

Welche 21 Felgen??? :confused:
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

ice tiger hat geschrieben:Schön....Kauft euch den Alle mal brav und fein...
Damit ich mir den dann schön in 2 bis 3 Jahren als Vorfacelift für nen 15er mit 3 Nullen oder billiger holen kann!^^
Also mal ehrlich....Wer heute ein neues Auto kauft, hat in meinen Augen irgendwo den Schuss nicht gehört...Mehr Verlust als DABEI, kann man nicht machen...und wenn man mal 2 Sekunden drüber nachdenkt, dann weiß man auch warum... ;) Nix für ungut...Ich find den auch toll...Aber neu kaufen? Ganz sicher nicht!

mfg
Es gibt auch leute denen ist das total Egal ob Sie verlust haben oder nicht! Wer kann der kann sag ich immer! :-)

Mit den 21 Zollern würde ich auch toll finden für meinen GTS!
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Naja @ SirLoki...
Wieviele Leute hier im Forum können mal eben 10 oder 15000€ aus dem Fenster werfen? Wohl eher die Wenigsten...
Es geht ja nicht nur darum...Sondern da wäre ja auch noch die Frage nach Kinderkrankheiten, typischen Problemen etc....
Wenn das Auto jetzt auf den Markt kommt, ist das doch noch lange nicht ausgereift...
Also ich hätte keine Lust als Kunde "billger Tester" zu spielen...Und so ist es doch heute vielerorts immernoch, egal wie hochgelobt ein Auto im Vorfeld wird.:-)
Aber es ist ja jedem seine Sache...
Mir kommt die Hütte (wie den Meisten hier wahrscheinlich) vor den nächsten 1 bis 2 Jahren eh nicht vor die Haustür.;-p

mfg
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Ist ja auch egal zurück zum Thema!;-)

Auf der Opel Hompage steht nur was von 20 Zoll!
Antworten