So gerade erhielt ich diese Mail:
Hallo
Benjamin,
nochmals: Gratulation zu einem Platz unter den TOP 20 des offiziellen deutschen Communitie - Votings auf „Autoextrem“, „Maxrev“, „Geile-Karre“ und „Pagenstecher“.
Wir laden Dich und eine Begleitperson hiermit recht herzlich am 04.04. zum Endausscheid nach Wuppertal ein.
Eine erfahrene Jury aus den Reihen von CinemaxX & IDECON-team warten auf Eure Fahrzeuge um sie genau unter die Lupe zu nehmen!
Wir starten ab 16 Uhr auf einem separaten Parkplatz in Kino nähe (Die genaue Info folgt nächste Woche)
Ihr erhaltet eine Einweisung in den Abend / Ablauf (u.a. „Wer parkt wo“)
Eure Fahrzeuge werden bewertet / Ihr könnt mit den anderen Fahrzeugbesitzern Philosophieren J
Eine Teilnehmerin der diesjährigen „Miss-Galaxy-Wahl“ steht für Fotoshootings mit Euren Fahrzeugen zur Verfügung
Ab 18 Uhr fahren wir alle geschlossen auf das Kinogelände, wo die Presse auf Euch und Eure Fahrzeuge wartet
Vor dem Kino gibt es ein schönes Erinnerungsfoto mit allen Teilnehmern
Ab 19:15 geht es durch das Foyer zu den Getränken und weiter in den Kinosaal, in dem der Endausscheid stattfindet
è[font="][/font]Auf Informationen wird zu diesem Zeitpunkt verzichtet, wir wollen es doch spannend gestalten
Ab ca. 20:30 startet der Film
Anschließend Abschiedsgespräche und Abreise
Ich freue mich auf Dich und Dein Fahrzeug und stehe bei eventuellen Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Montag
hmm Platz 2 mist

naja mal schauen ob ich dahin fahr