Corsa Auffahrunfall...eure Meinungen! Träger verbogen / richten ok?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- CleanEdition
- Senior
Re: Corsa Auffahrunfall...eure Meinungen! Träger verbogen / richten ok?
Deine Laberzahlen gehen mir am Popo vorbei und interessieren hier auch sonst keinen...
Meinste deine ?CleanEdition hat geschrieben:Deine Laberzahlen gehen mir am Popo vorbei und interessieren hier auch sonst keinen...

http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... gen&page=2
*hüstel*
Ich würde die Karre auch wieder hinfpuschen. Gerade wenn man nicht weis, wie es um seine Zukunft steht. (Und das kann man nicht "gut" reden.)
*hüstel*

Ich würde die Karre auch wieder hinfpuschen. Gerade wenn man nicht weis, wie es um seine Zukunft steht. (Und das kann man nicht "gut" reden.)
Wenn du doch von 10 Riesen für die Neukarre schon über 4 reingezahlt hast, bist doch ab dem ersten Tag aus dem Schneider!! Selbst wenn du am nächsten Tag nach Anmeldung die Mühle für 8000 verticken mußt, hast immer noch über 2 Riesen gutgemacht!! Für 2 Riesen krieg ich ZWEI 13 Jahre alte Müllcorsas wie der Threadstarter einen hat. Und zwar ohne Frontbums.caliber hat geschrieben:http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... gen&page=2
*hüstel*
Also WO ist das Risiko? Grade WEIL die Zukunft unsicher ist, muß ich doch den alten Schrottkarren wegtun. Kann ja morgen wasweißich alles verrecken dran, was n Haufen Kohle kostet!
Für die einfache Rechnung muß man doch jetzt kein gelernter Kaufmann sein! Oder etwa doch???

Also ich hatte genau den selben Frontschaden ...okay mit 55 tkm runter.und nen 1,4i...HAb dafür 170 euro bezahlt. ( Schlossträger richten, Stoßfänger ausbeulen, neue ori. schürze,Kühlergrill befestigen und nen neuen scheinwerfer )
Mein Bruder sagte zu mir genau das selbe was Corsa666 gesagt hat.(kauf dir nen Astra G oder n Corsa D) Ich musste ihm manchen sachen zustimmen bzgl. Rep. kosten, Ausstattung PS etc.
Ich hab mich aber auch dafür entschlossen meinen fertig machen zu lassen. Um mir meine Ausstattung selber einzubauen sprich El. Fensterheber,Schiebedach,Spiegel....MAcht
1. mehr laune und
2.man hängt immer mehr an seinem Auto....
Und bei 95tkm sind die rep. kosten noch zu tragen meiner meinung nach.
Mann muss ja nicht nach Scheckheft Pflegen oder?
Mein Bruder sagte zu mir genau das selbe was Corsa666 gesagt hat.(kauf dir nen Astra G oder n Corsa D) Ich musste ihm manchen sachen zustimmen bzgl. Rep. kosten, Ausstattung PS etc.
Ich hab mich aber auch dafür entschlossen meinen fertig machen zu lassen. Um mir meine Ausstattung selber einzubauen sprich El. Fensterheber,Schiebedach,Spiegel....MAcht
1. mehr laune und
2.man hängt immer mehr an seinem Auto....
Und bei 95tkm sind die rep. kosten noch zu tragen meiner meinung nach.
Mann muss ja nicht nach Scheckheft Pflegen oder?
Also Leute ich bin hier im Forum über mein jetziges Auto mehr zu lernen. Und was machen hier die Leute? Ja sie tunen es? Sag mal was willst an nem Corsa D noch tunen? Aussern Bodykit und Felgen geht da ja echt nimme viel. Und an so nem Corsa B sind keine Grenzen gesetzt. Es macht viel mehr Spaß und drum fahren wir ja ältere Autos^^. Ich bin für nen Corsa B richten.
Also das nen neues Auto mehr Sicherheit bietet, weniger Reperaturen kostet und weniger Sprit frisst ist schon mal ganz klar. Aber nicht jeder will halt nen neues Auto haben. Nur ich hatte mich nach meiner Reperatur geärgert, weil ich es nun Reparieren lassen habe, dann noch 2 Monate gefahren bin und jetzt kommt er doch nächste Woche in die Presse weil nen Neuwagenbestellt wurde. Und kurz nach der Raperatur hatte ich mich geärgert, dass ich nicht die Kohle von dem Gutachten genommmen habe, alles vom Auto in Einzelteilen verkauft habe und dann nen paar €uros für nen besseres Auto draufgelegt habe. Man muss sich halt wirklich genau überlegen was man will und ob sich das noch lohnt, weil selbst wenn du nen Corsa B fahren willst kannst du mit der Kohle vom Gutachten und dem Restwert der Karre einen bekommen der Besser in schuss ist, weniger KM runter hat oder nen paar Aussattungen mehr hat.
deine letzten sätze stimme ich zu. darüber würde es noch lohnen nachzudenken. ansonsten fahren doch fast alle die hier angemeldet sind corsa aus leidenschaft.
1. Von null Kosten bei einem Neuwagen kann man aber auch nicht sprechen. Das Problem ist, du musst wegen jedem Sch**** in die Werkstatt, denn auch Neu- oder Jahreswagen brauchen mal nen Ölwechsel. Und wenn er viel fährt genauso nen neuen Zahnriemensatz. Außerdem sind auch bei denen "Macken" nicht auszuschließen, wie sich das dann mit der Garantie verhält, brauch ich ja nicht weiter zu erwähnen.
2. Was bezahlt ist, ist bezahlt, da haste nich noch nebenbei irgendwelche raten zu zahlen für die man als Lehrling wahrscheinlich sowieso kein Geld hat.
2. Was bezahlt ist, ist bezahlt, da haste nich noch nebenbei irgendwelche raten zu zahlen für die man als Lehrling wahrscheinlich sowieso kein Geld hat.
Corsa B schwarz Bj 97 mit 90PS kaufen?
Schaut mal bei dem Thema bitte rein! 
Vielleicht habe ich schon nen neuen Corsa B gefunden!
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... post974205

Vielleicht habe ich schon nen neuen Corsa B gefunden!

http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... post974205