Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
ne mir tut schon nichts weh , keine Sorge !!!
aber nu eine frage an dich :
Fehlt dir iwas , zb im Schädel oder so , oder was haste mit mir ????
Mit freundlichen Grüßen Erkan
aber nu eine frage an dich :
Fehlt dir iwas , zb im Schädel oder so , oder was haste mit mir ????
Mit freundlichen Grüßen Erkan
ey leute könnt ihr das nicht unter pn ausmachen? ihr spammt den thread nur zu
...
Hätt ich mal den ersten sien gelassen..hätte ich es geschafft den anderen rechtzeitig wegzuschicken. ok die 5min hätten auch viell net gereicht..leider ist der zweite..leider zu späte..geiler geworden..
corsa_rijder hat geschrieben:ich wär dafür, dass wenn die Abstimmung zu Ende ist, dass sich dann jeder outet was sein Bild war und dass dann die "alten Hasen" unter den Fakern den Neulingen wie mir Tips geben können, was falsch lief usw
Naja.. das ist alles so eine Sache!
Hier gibts vielleicht eine Hand voll User die die "Arbeit" bewerten!
Ansonsten ist das ist hier fast so wie mit den echten Autos! Manche stehen auf Spoilerbuden und manche einfach auf dezent (weniger ist mehr)

Und manche machen das wie PkStyling:
PKstyling hat geschrieben: Für mich muss Design, Aufwand und Ausführung stimmen!
Für mich muss stimmen, dass man dem Fake kaum ansieht, dass er ein Fake ist!

Carbonkram, offene Türen usw. ist Klasse! Da steckt bestimmt ein haufen Arbeit hinter ... aber sieht dann aus wie im Cartoon oder so

Also fast so wie im Real-life (leider)

(Im nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht früher angefangen habe ...)
- [ForgottenHero]**
- Senior
so... dann will ich mal. auch wenns leider nicht mehr am wettbewerb teil nimmt. aber lob und tadel nehm ich trotzdem gerne anTBX hat geschrieben:klar, warum nicht.

Hey der sieht echt scharf aus schade das der net mit in der Bewertung ist hätte bestimmt nen guten Platz gemacht.
warum nur kommen mir die felgen so bekannt vor'[ForgottenHero hat geschrieben:**]so... dann will ich mal. auch wenns leider nicht mehr am wettbewerb teil nimmt. aber lob und tadel nehm ich trotzdem gerne an![]()

achja, die passen nur mit adaptern, der insignia hat nämlich 5x120 und nicht wie alle anderen 5x110

- [ForgottenHero]**
- Senior
das passt schon alles 
danke corsac1987

danke corsac1987

Ich kanns nicht lassen
schaue jedesmal wenn ich auf der Seite bin die Fakes an
Finde :
Fake1: find den zu Kitschig !!
Fake2: Sehr Dezent den würd glaub jeder fahren wollen aber Brushes sind zu Vewrschmiert !!!
Fake3: Yo geht schon , war aber nicht viel arbeit , und nicht schön ins Hintergrund eingefügt (vordere Reifen etc)
Fake4 : so muss es sein fehlt nur noch der Audi bzw VW Emblem , top arbeit
Fake5: der ist bestens für en Zeichtrickfilm geignet
Fake6: naja geschmacksache , die ingeniuere haben sich schon was gedacht und nur den Tigra als TT rausgebracht und nicht schön verarbeitet !!
Fake7: hmm , OPC Felgen sind schon ne feine Sache , aber da ist der rote mit den OPC felgen schicker !!!
Fake8: naja Geschmäcker sind halt zum Glück Unterschiedlich !!!
Fake9 : Hmm der ist glaub für den Offroad
Fake10: Dezent aber Felgen sind Krumm !!
Fake11: Felgen der hammer aber Lack und der Rest einfach versaut
Fake12: gute Ideen aber schräcklich umgesetzt , mit Hilfe hat man ein ... erschaffen
Fake13: schön verarbeitet , aber der grill und der Lack versaut alles
Fake14: wenns OPC Blau wird warum nicht auch gleich die Felgen , und die Felge ist auch krumm , nicht soo !!
Fake15: der ist sehr schön bearbeitet aber da fehlen noch Paar schöne Sachen , wäre einer der schönsten insignias wenn noch paar schöne Details wie BB etc dran wären !!!
Fake16: wenn man sich schon die Mühe gibt , warum so kleine felgen , oder sind unter der frontstossstange gummi räder die den Wagen mit der Straße verbinden , und Kopfstützen sind auch nicht grad .....
Fake17: wurden überhaupt außer beleuchtung und Felgen iwas anderes geändert !!
fake - forgotten_hero : der sieht schick aus , schönster Astra jedoch hättest wenigstens bei der Tiefen front auch die schweller verbreitern können
Darf man raten wem welcher gehört , könnte bisjetzt evlt 5 od 6 an die Mitglieder zuordnen
Und Leute welcher ist Meiner
, gerne auch über PN
Gruß Erkan

Finde :
Fake1: find den zu Kitschig !!
Fake2: Sehr Dezent den würd glaub jeder fahren wollen aber Brushes sind zu Vewrschmiert !!!
Fake3: Yo geht schon , war aber nicht viel arbeit , und nicht schön ins Hintergrund eingefügt (vordere Reifen etc)
Fake4 : so muss es sein fehlt nur noch der Audi bzw VW Emblem , top arbeit
Fake5: der ist bestens für en Zeichtrickfilm geignet
Fake6: naja geschmacksache , die ingeniuere haben sich schon was gedacht und nur den Tigra als TT rausgebracht und nicht schön verarbeitet !!
Fake7: hmm , OPC Felgen sind schon ne feine Sache , aber da ist der rote mit den OPC felgen schicker !!!
Fake8: naja Geschmäcker sind halt zum Glück Unterschiedlich !!!
Fake9 : Hmm der ist glaub für den Offroad
Fake10: Dezent aber Felgen sind Krumm !!
Fake11: Felgen der hammer aber Lack und der Rest einfach versaut
Fake12: gute Ideen aber schräcklich umgesetzt , mit Hilfe hat man ein ... erschaffen
Fake13: schön verarbeitet , aber der grill und der Lack versaut alles
Fake14: wenns OPC Blau wird warum nicht auch gleich die Felgen , und die Felge ist auch krumm , nicht soo !!
Fake15: der ist sehr schön bearbeitet aber da fehlen noch Paar schöne Sachen , wäre einer der schönsten insignias wenn noch paar schöne Details wie BB etc dran wären !!!
Fake16: wenn man sich schon die Mühe gibt , warum so kleine felgen , oder sind unter der frontstossstange gummi räder die den Wagen mit der Straße verbinden , und Kopfstützen sind auch nicht grad .....
Fake17: wurden überhaupt außer beleuchtung und Felgen iwas anderes geändert !!
fake - forgotten_hero : der sieht schick aus , schönster Astra jedoch hättest wenigstens bei der Tiefen front auch die schweller verbreitern können
Darf man raten wem welcher gehört , könnte bisjetzt evlt 5 od 6 an die Mitglieder zuordnen

Und Leute welcher ist Meiner

Gruß Erkan
wie ist das denn zu verstehen?FaRe6_KiLLa hat geschrieben:Fake4 : so muss es sein fehlt nur noch der Audi bzw VW Emblem , top arbeit
den eingesetzten innenraum find ich zu pixelig.FaRe6_KiLLa hat geschrieben:Fake8: naja Geschmäcker sind halt zum Glück Unterschiedlich !!!
sind doch opc-felgen. b-zafira und c-vectra haben/hatten die.FaRe6_KiLLa hat geschrieben: Fake14: wenns OPC Blau wird warum nicht auch gleich die Felgen , und die Felge ist auch krumm , nicht soo !!
ich weiß es, ich weiß esFaRe6_KiLLa hat geschrieben:Und Leute welcher ist Meiner