wer würde mir helfen?
- Gladbacher
- Senior
Re: wer würde mir helfen?
jetzt musste nur noch sagen das du singel bis und dein auto macht sich von selbst
Gladbacher hat geschrieben:es ist frühling die haben alle druck
ausserdem woher weisst du wie nisi aussieht
Hab sie in meiner Kristallkugel gesehn

Is ja auch egal.. Klär wie gesagt erstma ab was mit der Fritöse los is, und ob du den überhaupt behalten wirst. Wenn ja findet sich hier im Forum eigentlich meistens irgendeine Lösung für welches Problem auch immer.

hilfe wurde mir von kollegen hier auch schon angeboten, die halt hallen haben, allerdings hab ich keine lust was zu bezahlen, was auf seine rechnung alles geht. ich glaube er ist nu auch so genervt von mir, dass er es nu ordentliich macht.
- Neusser-Tigra
- Senior
Hey Nisi.
Das Wochenende ist um.
Hast du denn mal nach dem Heckblech geschaut?
Das Wochenende ist um.
- cheeky_devil
- Senior
wie denn, wenn der karren schonwieder beim händler steht um die macken auszumärzen....
lol...und jungs, mir kann keiner erzählen, dass wenn die frage nen kerl gestellt hätte, de resonanz so ausgefallen wär....
in 6 jahren forumszugehörigkeit denk ich kann ich des mal festhalten... is immer so... weibliches frischfleeeeiiiiisch und hui is frühling bei euch
lol...und jungs, mir kann keiner erzählen, dass wenn die frage nen kerl gestellt hätte, de resonanz so ausgefallen wär....
in 6 jahren forumszugehörigkeit denk ich kann ich des mal festhalten... is immer so... weibliches frischfleeeeiiiiisch und hui is frühling bei euch
Neusser-Tigra hat geschrieben:Hey Nisi.
Das Wochenende ist um.
nee du sorry hatte ganz andere sorgen wurde angehalten wegen tachobeleuchtung und da haben wir den ganzen samstag dran gesessen. bzw ich.
und es hat jedesmal den selben grund.cheeky_devil hat geschrieben:lol...und jungs, mir kann keiner erzählen, dass wenn die frage nen kerl gestellt hätte, de resonanz so ausgefallen wär....

cheeky du bist doch nur neidisch, weil du schon zum alten Eisen hier gehörst .... 

- Neusser-Tigra
- Senior
Ach das glaube ich noch nicht einmal!
Ist doch alles mit nem Augenzwinkern gemeint!