Sorry, aber woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es geschrieben habe?mibo hat geschrieben:sollst du denken ?
Sammelbestellung beheizte Frontscheibe Tigra A
Re: Sammelbestellung beheizte Frontscheibe Tigra A
Nö,is keiner.
Bin da ehrlich bevor ich Ware die mir 900€ kostet hat und anderen mindestens 1200€ kosten würde net für unter 500 verkaufen,da mach ichs lieber kaputt bevor ich so nem idiotischen corsa oder tigra schrauber geld in den rachen werfe,dann bekommst keiner und für mich wars ne lustige zeit
Bin da ehrlich bevor ich Ware die mir 900€ kostet hat und anderen mindestens 1200€ kosten würde net für unter 500 verkaufen,da mach ichs lieber kaputt bevor ich so nem idiotischen corsa oder tigra schrauber geld in den rachen werfe,dann bekommst keiner und für mich wars ne lustige zeit
hmm, okay
hät man ja auch bei ebay verhöckern könn
hät man ja auch bei ebay verhöckern könn
288€ war das höchte gebot fürn 5 loch umbausatz und das gebot war von mir
und für die heckscheibe bekam ich max 75€ in ebay
und für die heckscheibe bekam ich max 75€ in ebay
währ ja nich besonderlich der gewinn gewesen.. auch wenns eh teurer war
dann lieber beschädigen 
- Neusser-Tigra
- Senior
@corsa a
lol du gönnst aber auch keinem nen Schnäppchen!
nö,weil die trottel mal lernen sollen das man net alles haben kann ohne kohleNeusser-Tigra hat geschrieben:@corsa a
Ist ungefähr so,als ob den den Leuten versuchst das Rechtsfahrgebot und das Reissverschlussverfahren einzutrichtern 
Und nun Back To Topic!
Und nun Back To Topic!
-
Tigra999
Also ich nehme so eine Scheibe für 350€, aber die muss ein Keil haben, da ich ohne Sonnenblende fahre, wegen dem Käfig und sonst Stress bei der nächsten HU bekomme, daher brauche ich ein Keil.
Offtopic:
Wie wegen solchen Scheiben angeklemmt, mit über die Heckscheiben Heizung oder Seperat? Oder ist das einem Selber überlassen?
Offtopic:
Wie wegen solchen Scheiben angeklemmt, mit über die Heckscheiben Heizung oder Seperat? Oder ist das einem Selber überlassen?