Bin auch Winter sowie Sommer mit meinem Corsa unterwegs. Hoffe nur es kommt nicht zu viel Schnee dieses Jahr.
Winterauto
Re: Winterauto
Fummy wo hast du den dieses hässliche Winterauto her hoffe hast nicht viel dafür bezahlt! 
Bin auch Winter sowie Sommer mit meinem Corsa unterwegs. Hoffe nur es kommt nicht zu viel Schnee dieses Jahr.
- Speedycorsales
- Senior
Mazda 323 Turbo Allrad. Ich find die Kombi mit Turbo und Allrad einfach gut im Winter 
-
Tc-F-Racing
da der corsa net will wenns zu kalt is gibts erstma
volvo 850 2.0 10 v
standheizung , sitzheizung , automatik
volvo 850 2.0 10 v
standheizung , sitzheizung , automatik
- Green-Tiger
- Senior
Diese Landschaft.....SPACE-X hat geschrieben:Alltagsauto mit Wintersetup
Gruss Marco
-
tigraxe
Also ich hab mir für nen fuffi nen alten fiesta gekauft und bssl arbeit inverstiert und jetz sind da 2 jahre tüv drauf.
Und für den Preis is das ganz in ordnung wobei 45 im corsa besser gehen als 50 ps im fiesta....naja im sommer gehts dann wieder ab in den Tigra
Und für den Preis is das ganz in ordnung wobei 45 im corsa besser gehen als 50 ps im fiesta....naja im sommer gehts dann wieder ab in den Tigra
Green-Tiger hat geschrieben:Diese Landschaft.....![]()
JA bis auf die Starkstrommasten würde es super passen!
- walle-tigra
- Senior
Ich fahr meinen auch wieder im winter, und die winter in deutschland braucht man bei uns in der Gegend eh nicht mehr ernst nehmen...
Vill mal 3 Wochen Schnee, das wars auch schon!
Vill mal 3 Wochen Schnee, das wars auch schon!